Sammelbestellung Wildkameras - Preise und Ablauf

Hallo,
auch ein stecker kann 2 polig sein ;-) Ist der Stecker gelb? Dann ist das das Videokabel.
Sonst hast beim Lautsprecher halt nur Monosound.
Gruß Jeffrey
 
Hallo,
auch ein stecker kann 2 polig sein ;-) Ist der Stecker gelb? Dann ist das das Videokabel.
Sonst hast beim Lautsprecher halt nur Monosound.
Gruß Jeffrey
Dachte ich mir doch. Das kann kein Lautsprecherkabel sein. Für was auch, bei einer Kamera die am Baum hängen soll.;)

Mein Junior hat mich innerhalb sehr kurzer Zeit über das Gerät aufgeklärt. Ist eigentlich ganz einfach.
Jetzt benötige ich nur noch eine neue SD-Speicherkarte und dann kanns losgehen.
 
Erklärung

Mein Junior hat mich innerhalb sehr kurzer Zeit über das Gerät aufgeklärt.

Ich finde das Toll >>> Mir geht es auch so >>> Das ist das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass die Jungen den Alten was erklären .....
 
Hallo.
So hab meine Kamera heute Mittag an eine andere Stelle verfrachtet. Bei meinen Miniplus Beuten , waren bereits zum zweiten mal 2 Fluglochkeile lose. Der eine lag vor der Beute auf dem Boden , der andere hing noch zur Hälfte in der Beute....
Jetzt bin ich mal gespannt wer da am Werk war....
Hoffe morgen gibt es schöne Fotos:)
MFG Serge
 
Fotos

Hallo Serge,
ich glaube, den Übeltäter kenne ich.
Das hatte ich bei meinen Minnis auch schon öfter.
Ich möchte dich nicht enttäuschen, deshalb sage ich erst mal nichts.;)
 
Hallo Serge,
ich glaube, den Übeltäter kenne ich.
Das hatte ich bei meinen Minnis auch schon öfter.
Ich möchte dich nicht enttäuschen, deshalb sage ich erst mal nichts.;)

Hallo Michael.
Jetz bin ich aber gespannt. Glaubst du es ist ein 2-beiniger Übeltäter?:)
Ich überwintere die Minis nur 20 Meter von meinen Wirtschaftsvölkern, und diese hatten noch nichts abbekommen.
MFG Serge
 
Hallo Serge,
erst Du !
Ich glaube nämlich, auf deinen Fotos ist ....niemand.:SM_1_03:
Stimmts?
 
hallo Michael.
Ja das stimmt leider.
Die Kamera hat zwar ein Foto geschossen , aber da ist nichts zu sehen... Ausser die Beuten...
Welchen Verdacht hast du ?
MFG Serge
 
Hallo Serge,

ich hatte auch mehrfach dieses Phänomen.
Bis ich -durch Zufall- während eines heftigen Sturmes bei den Bienen war.
Ich wollte die Deckel etwas beschweren. Dann sah ich, wie sich durch Geisterhand die Fluglochkeile von mehreren Minnis nach
außen bewegten. Es waren jeweils die Eckvölker.
Heftige Sturmböen fegten von unten in die Gitterböden der Minnis und schoben die Fluglochkeile nach außen.
Teilweise lagen sie im Gras, andere steckten noch mit einem Ende in den Fluglöchern.
Ich habe dann mal probeweise die offenen Gitterböden zugestopft, und schon war es vorbei mit dem Spuk.
Wir hatten letzte Woche ebenfalls einige Stunden Sturm ....
 
Hallo Michael
Mhh... Das könnte sein. Bei mir lag der eine auch vor der Beute im Gras und der andere steckt noch halb drin.
Jedoch sind an einer Beute auch leicht kratzspuren zu sehen...
Mal abwarten.
Danke trotzdem:)
MFG Serge
 
Hallo Serge,
wenn du die Holz-Minnis hast, ist es der Wind. Konnte es anfangs auch nicht glauben.
An Tiere glaube ich auch nicht so recht, weil es noch zu früh im Winter ist. Die finden sonst wo noch genug Früchte, Nüsse etc.
Halte die Minnis mal im Auge, vielleicht fängt die Kamera ja noch einen Bösewicht ein.
 
Hallo Michael.
Ja ich habe die Holz-Minnis.
Und ein Styropor Minni. Hab ein Völkchen von einem Imkerkollegen bekommen , und der benutzt die Styroporminnis.
Mit etwas Glück hab ich bald ein Foto vom Fluglochkeil, der wie von geisterhand durch die Luft fliegt:)
MFG Serge
 
BeeCam

Erstmal,
danke, Josef, für die Organisation.
Ich hatte Zweifel geäußert, die Kamera durch Ketten sichern zu können,
man muss sie halt gut verstecken, die SD Karte kann keiner lesen, da ja Code-geschützt.
Bin gerade dabei, im Wohnzimmer alles auszuprobieren.
(Leider ist sie zu auffällig, für SpyCam unter der Dusche mit meiner Frau ;-)))
Den Scherz mußte ich loswerden, viele Grüße, Udo
 
Wildkameras

Hallo ihr Lieben,
lange war es ruhig in diesem Thread.
Bei meiner Kamera auch, ich dachte schon, sie funktioniert nicht.
Aber weit gefehlt:
Da sucht einer frecher kleiner Kerl nach liegen gebliebenen Äpfeln oder anderen Leckereien....
attachment.php


Bis in den späten Abend hinein ...
attachment.php


Dann ruft er schließlich seinen großen Freund noch zu Hilfe....
attachment.php

Ein herrliches Spielzeug, nur die MMS-Funktion muss ich noch besser hinbekommen.
Wer hat noch Bilder?
Hierher damit.
 
Tolle Bilder Michael.
Ich hab nur eins mit einem Eindringling:) Was der da wohl sucht....
 
Komisch , ich kann kein Bild mehr dazufügen... Die Anhang - funktion ist weg....
 
Nein Serge, Du kannst hier alles machen.


Meine Kamera funktioniert zwar einwandfrei, leider schaffe ich noch keine Verbindung zum Netz.

Josef
 
Zurück
Oben