Sammelbestellung Wildkameras - Preise und Ablauf

Hallo ihr Knipser,

stellt doch Eure Bilder von der Wildkamera hier ein, oder ist eure Euphorie schon dahin ?
 
Hallo Klaus,
und guten Tag.
Im Winter ist nichts los, wenigstens bei mir.
Meine Bienen bekommen regelmässig Besuch von "ihrem" Reh, ansonsten gibts noch ein paar Schnappschüsse von einem dicken Imker, der OS verdampft. :SM_1_01:
 
stellt doch Eure Bilder von der Wildkamera hier ein, oder ist eure Euphorie schon dahin ?

Bei mir gibt´s nun zwei Möglichkeiten,


* endlich hinter das Geheimnis zu kommen wie ich diese Kamera an mein Netz bekomme
* oder ich werf das ganze im Moment auf meinem Schreibtisch herumliegende Zeugls in die Tonne :001:

Josef
 
Bei mir gibt´s ......

* oder ich werf das ganze im Moment auf meinem Schreibtisch herumliegende Zeugls in die Tonne :001:

Josef

Das würde ich liebend gern für Dich übernehmen.....soll ich Dir einen Leerkarton (frankiert) schicken ? ;-))
 
nicht wegschmeißen

Hallo Josef!

Nicht wegschmeißen, ich würd einige Euro's in die Hand nehmen.
Wenn die Jäger damit zurecht kommen, darf's für uns Imker doch kein Problem sein.

Schöne Grüße Sepp
 
Nicht wegschmeißen, ich würd einige Euro's in die Hand nehmen.


Um das Geld in der Hand zu halten, was soll denn dies bringen? :002:

Ich hab zwei ausgebildete PC Ing. und eine HTL Schülerin für Computerwesen im Hause, no glaubst da hat auch nur aner Zeit um mir zur Seite zu stehen! :008:


Vermutlich wird doch bald die Tonne meinen wachsenden Ärger aufnehmen, oder ich verlose sie an Meistbieter im Forum. :SM_1_03:

Soderle, das waren nun drei sehr aussagekräftige Smilies.

Josef
 
Hallo Josef!

Ich glaub du hast mich falsch verstanden.
Wenn du die Freude an dieser Kamera verlierst, ich würd sie dir abkaufen.

Schöne Grüße
Sepp
 
Ist nett von Dir Sepp, aber möglicherweise erbarmt sich nun doch jemand "mana oman Söl", war ja doch ein "durch die Blume sagen"

Ist aber alles fertig und wäre jederzeit schussbereit, also voll mit 8 AA Batterien beladen und einer nigelnagelneuen bob Sim Karte.
 
Hat denn irgend jemand von Euch schon die Kamera mit MMS, bzw. E-Mail Funktion zum Funktionieren gebracht?
Das würde mich sehr interessieren.
Falls ja, dann würde mich auch sehr interessieren:
- Die Qualität der E-Mail-Fotos
- Wie oft wird fälschlicherweise ein Foto geschickt?
- Gibt es Funktionsstörungen? Bzw. wie zuverlässig funktioniert es?

Es wäre wirklich toll, wenn hier jemand antworten könnte.

Danke und Grüße
Dietmar
 
Hat denn irgend jemand von Euch schon die Kamera mit MMS, bzw. E-Mail Funktion zum Funktionieren gebracht?
Das würde mich sehr interessieren.

Seit heute ist auch meine Kamera im Arbeitseinsatz, zwar ohne MMS, dies wird aber in den nächsten Tagen schon der Fall sein.

Mein Schiegersohn ist Techniker der Extraklasse, heute hat er sich endlos lange Zeit genommen um das MMS Geheimnis zu lüften, dies ist mit größter Wahrscheinlichkeit an der vermutlich nicht MMS tauglichen SIM Karte, wohlgemerkt, diese wurde uns von einer Fachberaterin empfohlen.

Die Kamera funktioniert also tatellos, hat auch schon scharf geschossen und lauert vorerst ... -na das sag ich lieber doch nicht. :SM_1_84:

Ich denke meine ersten Fotos werden schon sehr bald einlangen.

Josef
 
Mein Schiegersohn ist Techniker der Extraklasse, heute hat er sich endlos lange Zeit genommen um das MMS Geheimnis zu lüften, dies ist mit größter Wahrscheinlichkeit an der vermutlich nicht MMS tauglichen SIM Karte, wohlgemerkt, diese wurde uns von einer Fachberaterin empfohlen.
.....
Josef

Das wird übrigens möglicherweise mit jeder neuen SIM Karte passieren, weil, so meine ich, sie erst mal MMS tauglich gemacht werden muss. Und das geschieht, wenn ich mich noch recht entsinne, indem u.a. eine solche MMS an diese SIM Karte geschickt wurde !
 
Stimmt schon Hartmut und ganz genau dies haben wir heute auch versucht, offenbar sind die bob Leute schon im Sylvesterrummel, jedenfalls haben wir niemand erreicht, ab dem 2.1. geht´s vermutlich dort wieder los. Bedenke auch, pro Minute fallen zur Zeit € 1,09 an Gebühren an.

Josef
 
Die Kamera hat nun schon völlig alleine auf sich gestellt ihre zugedachte Aufgabe erfüllt, ein erstes Nachtgespenst wurde bereits getroffen, was macht der um 8:00h Abends bei völliger Finsternis bei den Bienen? :SM_1_03:

Josef

Wildkamera Nachtgespenst.jpg
 
Hallo Josef, wenn du diesen Nachtwandler nicht kennst wird`s Zeit ein ordentliches Bäreneisen aufzustellen!:SM_1_75:
 
Den kenne ich, der heisst hier:Jose Carnisero!:SM_1_21:
 
Den kenne ich, der heisst hier:Jose Carnisero!:SM_1_21:

Nach ihm wird mittlerweile im ganzen Schmidatal gefahndet, falls er gefunden wird verbringt er den Sylvesterabend im Ziersdorfer Gemeindekotter. :SM_1_72:

Josef
 
Jaja,
und die Kamera hat er auch noch verhext.
Satte 21°C an einem 30. Dezember !
Oder brennt der Baum?
 
JSatte 21°C an einem 30. Dezember !


Weisl und ich haben einen Bettstein, darauf steht die Kamera! :SM_1_19:

Seit heute ist sie der rauhen Wirklichkeit ausgesetzt, ähnlich eines Baumschwamms verziert sie einen Stamm.
 
Zurück
Oben