Sammelbestellung Wildkameras - Preise und Ablauf

Hallo Josef,
das ist auch mein Problem.
Ich kann die MMS-Funktion nicht richtig aktivieren.
Ich bekomme bei jeder Auslösung zwar eine SMS, aber nur mit Datum und Uhrzeit, ohne Bild.
Mal sehen, wie wir das noch lösen.
 
Hallo!

Ihr macht mich noch neugierig,
ist es mit einer solchen Kamera auch möglich Bilder per "Fernauslösung" zu erstellen.
Ich denke da an eine Art Live Übertragung.

Schöne Grüße Sepp
 
attachment.php


So jetzt hats geklappt.
Danke Milbi.
Wer findet den Eindringling:)
MFG Serge
 
Bild von Sergek

Erstaunlich ist die schärfe von Bild, auch vorne auch ganz hinten,
also muss doch sehr gute Objektiv sein.

m.f.g.
Ernest
 
Ja Nils, das ist die Kamera,
Sybill hat vermitteltt "massen" Ankauf, Lieber Verena ist es noch aktuel?
Danke für schnelle Antwort

m.f.g.
Ernest
 
Sybill hat vermitteltt "massen" Ankauf, Lieber Verena ist es noch aktuel?

Ist es Ernest, ich bitte aber zu bedenken Sybill steht noch bis zum 24.!2. täflich und dies sieben Tage in der Woche bei ihren Adventsmärkten.

Diese Kamera hat bis zu 12 MP, es genügen jedoch 5 MP vollkommen, ist einstellbar. Allfällige Bestellungen bitte an mich und per PN.

Josef
 
Diese Kamera hat bis zu 12 MP, es genügen jedoch 5 MP vollkommen, ist einstellbar. Allfällige Bestellungen bitte an mich und per PN.

Achso? Die SB läuft noch immer? Ich dachte das wäre schon abgeschlossen!
Mei Josef, mach mich nicht schwach...
 
Hi Josef, also wenn habe mir die Bilder angeschaut , war ich schon überzeugt!
Danke dir für schnelle Antwort und sende Dir ein PN, mit meine Anschrift, auch mit ID Steuernummer wegen eine Bestellung von 1 Stck. (die einfache)

m.f.g.
Ernest
 
Deine Bestellung wurde ebenfalls bereits weitergeleitet.

Josef
 
Hat jemand schon mal die MMS / eMailfunktion an dem Gerät
aktiviert?
Telefonnummer eingeben und die Funktion auf "on" stellen - o.k.
da kommt aber nix.
Und eMail ist mir bislang noch nicht klar wie (???).

In der Gebrauchsanleitung steht darüber nichts...

VG
Hagen
 
Bitte Geduld Hagen, am Abend gibt´s dazu eine Anleitung
 
Danke Josef,

dann über ich mich in Geduld.
Werden die per eMail verschickt?

VG
Hagen
 
Werden die per eMail verschickt?


Nö, ist natürlich für alle zu sehen, hier bitte

Schönen Guten Abend Herr Fleischhacker,

hier kurz ein paar Anmerkungen / Hilfestellungen für die Benutzung der MMS Kameras :

Ich schreiben Ihnen einfach mal stichpunktartig auf, was wichtig und zu beachten ist :

SIM-Karte ist ohne PIN, (PIN muß möglicherweise entfernt/gelöscht werden)
>> Karte in Handy einlegen und Handy einschalten – Handy muss sich registrieren ohne weitere Eingaben
SIM-Karte muß MMS tauglich und möglicherweise bestätigt sein
>> meist kommt eine SMS vom Provider mit den Einstellungen, und die SMS muss bestätigt werden.
Oder dr Provider schickt auch SMS mit Hinweis das man jetzt MMS und Internet nutzen kann

SIM-Karte immer im ausgeschalteten Zustand einlegen!
SD-Karte immer zuerst in Kamera formatieren (siehe Handbuch)
SD-Karte dann in den Rechner einlegen
>> wenn der Rechner keinen SD-Slot hat, muss man sich einen SD-Card-Reader kaufen (Kostenpunkt ca. 10 Euro)


Und hier nochmals in Auflistung, wie man vorgeht :


1.Programm von CD installieren und öffnen
2.Sprache einstellen und dann
3. die Kameraeinstellungen machen
>> Speichern auf der SD-Karte
(ACHTUNG: Kein Unterverzeichnis auf der SD-Karte nehmen – funktioniert sonst nicht)


Und nun die MMS-Einstellungen :
>> Immer auf Auto lassen
>> Land wählen und den Telefonanbieter
>> Telefonnummer eintragen z.B.: 01723000419 (KEINEN LEERRAUM LASSEN!)
>> Wenn die Telefonnummer zu lang ist (bei Prepaid) dann von DOMESTIC auf
INTERNATIONAL umstellen und die NULL bei der Telefonnummer durch den
Ländercode ersetzten (in Deutschland +49) und in Österreich nicht 0043 sondern dann natürlich +43

Achtung: Telefonnummer kann leer gelassen werden wenn man Sie den Empfang nur per E-Mail wünschen
>> Speichern auf SD-Karte
Wenn alles eingestellt und gespeichert wurde, die SD-Karte auswerfen und in die AUSGESCHALTETE Kamera einlegen. Kontrolle bei 5210 ob Zusatzfach an der Kamera mit Batterien angebracht wurde.


Kamera auf Test schalten und ca. 40 Sekunden warten bis ein BEEP BEEP ertönt.

Jetzt die Signalstärke kontrollieren:
5210 entweder an den Fernseher anschließen, oder das Zusatzfach bei EINGESCHALTETER Kamera entfernen!


Mögliche Ursachen warum MMS nicht geht: Signalstärke hat nur 1 Balken, zu schwache Senderleistung !
Der Operator/Telefongesellschaft steht nicht drin sondern die folgenden Meldungen:


·SIM: Keine SIM-Karte oder falsch eingelegt
·CSQ: kein Signal
·CREG: SIM-Karte ist passwortgeschützt, oder deaktiviert weil kein Geld mehr drauf ist.
Oder ist bisher nicht imGSM-Netzwerk registriert also vom Provider für MMS freigeschaltet
·CGREG: Nicht möglich sich im GPRS-Netzwerk zu registrieren
·COPS: Suche nach dem Provider der SIM-Karte
Bei 5210 noch zusätzlich No MMI heißt, daß das Zusatzfach fehlt (da ist das Handymodul drin)


Ist die Kamera nur im Video Modus kann sie keine Bilder schicken
>> Einstellung muss immer Foto oder Foto + Video sein
Was ab und zu auch noch passiert : MMS-Status ist OFF

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiter helfen. Falls noch Probleme auftreten oder Sie irgendwelche
Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte einfach kurz.
Ich bzw. die Technik helfen Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne weiter.

--
Mit freundlichen Grüßen

Marion Düsel-Gerk

 
Hallo Marion, hallo Drohne,
leider nimmt keiner meiner Rechner die mitgelieferte "Mini"-CD.
Gibt es nicht eine andere Lösung?
 
Schön langsam bin ich jetzt weichgekocht und kurz davor noch auf die SB aufzuspringen...

Eine Frage an die, die die Kamera schon haben (3x die, ohje):
Nimmt die Kammera auch 1,2 Volt Akkus?

Danke :)
 
Weiss das keiner?
Soll ich bei der Firma direkt nachfragen?
 
Hallo Nils,

doch, ich habe jeweils 2 Satz Batterien und Akkus.
Für die Akkus (4 in der Kammera, 4 im Erweiterungsmodul) habe ich welche genommen mit 2,1mAh Kapazität.
Die funktionieren auch gut.
Die Batterien funktionieren auch, vorgeschlagen werden aber die Akkus.

Angegeben werden 3 bis 6 Montate Betriebsdauer.
Ob das so ist kann ich natürlich noch nicht sagen.

VG
Hagen
 
Zurück
Oben