Sammelbestellung Wildkameras - Preise und Ablauf

Denke schon. Nur mit einem Zwerg, der drinnen sitzt und SMS verschickt. Drum isses auch teurer.;)
Wenn das alles wäre, aber da braucht es noch einen Zugang zum Netz, und dazu brauchst halt auch eine Sim Karte, und das gibt nochmals Kosten
Von nichts kommt nichts;)
 
Ohne Sim geht das sicher nicht, irgendwie mussen ja die Daten ins Netz gelangen
Ganz richtig, deshalb bekommt man die SIM ja auch gratis. Und mit der SIM 20MB pro Tag Datenvolumen.

lg,
Sebastian
 
Kamera ist angekommen

Meine Kamera ist gut verpackt angekommen, bin am testen und installieren

Muss aber noch eine grössere SD Card besorgen, schaut gut aus

hab auch schon einige Bilder gemacht, auch wenn weit entfernt Objekte nicht so gut zu erkennen sind,
ist es mit der Zoom Funktion sehr gut Möglich Personen auch 20 Meter weg gut zu erkennen

Danke nochmals dem Forum und aber auch dem Lieferanten dieser SB :SM_1_63:
 
So jetzt noch den richtigen Platz finden, ist garnicht so einfach

Gefunden, und installiert, funzt tadellos, werd aber sicher den Standort, noch einige male ändern, bis ich den optimalen Platz gefunden habe
Er muss ja auch noch möglichst nicht von Fremden erreicht werden können:SM_1_11:
 
Hallo.
@Sybill
Hast du meine Naricht erhalten?
Ich wollte auch eine Bestellung aufgeben.
MfG Serge
 
Bitte um etwas Geduld Serge, Sybill ist PC Ing. eines großen amerikanischen Konzerns, sie musste blitzeilig nach Zürich fliegen, ich denke Do/Fr ist wieder in AT.

Josef
 
Ok Danke Josef.
MFG Serge
 
Hallo,

Folgende User habe ich weitergeben und werden nun mit dem Kameras bestückt:
Sergek: -( Kosten für den Transport nach Luxenburg sind die selben wie EU-Kosten)
Walter Rojky: -
Marcel:
Weinhappl: -
Walter B: -
Der wilde Gärtner: -
Milbi: -
klee47: -
Drohne: -
Hagen: -
Selurone: -
Sybill:

Bitte um Info, wer noch Kameras möchte - die Aktion läuft noch, dh. es können noch mehr von dem tollen Preisvorteil profitieren !

LG Verena

Hinweis: Mengenangaben wurden von mir entfernt
Drohne
 
Kamera

Hey, Verena,
du hast den Bienenbewahrer vergessen:( udo
 
Hey, Verena,
du hast den Bienenbewahrer vergessen:( udo

Nein Udo, Dein Wunsch wurde von Verena selbstverständlich bereits weiterleitet, die aufgelisten User waren lediglich ein weiterer Schwung, ist doch die Nachfrage sehr hoch.

Josef
 
Die Nachfrage ist wirklich sehr gut - heute habe ich folgende User weitergeleitet:
Hagen
Bienenbewahrer
obrietan
newbie

Wir haben fast das Kontigent voll, dh. wer noch möchte, soll sich schnell melden !!!

Persönlich freue ich mich schon auf meine Kamera - ich weiß schon, auf wenn ich diese richten werde :SM_1_21:
 
lass mich raten, fängt es mit "d" an? :toothy8::toothy8::toothy8:

Na sicha doch, da sind Diebe, Dolme und dreiste Nussfladerer gemeint, diese werden in Hinkunft beim Heldenberger Pranger öffentlich angekettet.

Josef
 
Na sicha doch, da sind Diebe, Dolme und dreiste Nussfladerer gemeint, diese werden in Hinkunft beim Heldenberger Pranger öffentlich angekettet.

Josef

Dolm=Idiot
aber was ist ein "Nussfladerer" und wo/wer/was ist der "Heldenberger Pranger"?
 
D... wohnt in der Nähe des Heldenberges.. ich denke, dass Opfer seiner Kamera dort auf den Pranger kommen...
 
Sammelbestellung Wildkamera

Also ich habe meine Wildkamera nur zur Wildbeobachtung (wie der Name schon sagt) ;) bestellt ;)
Für meine Apideafladerer, Wetterschutzdeckelentwender und sonstigen Sabotören warte ich auf die Sammelbstellung
"SPRENGFALLEN"
:SM_1_13::SM_1_13::SM_1_13:
 
Also ich habe meine Wildkamera nur zur Wildbeobachtung (wie der Name schon sagt) ;) bestellt ;)
Für meine Apideafladerer, Wetterschutzdeckelentwender und sonstigen Sabotören warte ich auf die Sammelbstellung
"SPRENGFALLEN"
:SM_1_13::SM_1_13::SM_1_13:


Dann haste aber auch keine Bienen mehr. :SM_1_62:
 
Dann haste aber auch keine Bienen mehr. :SM_1_62:

naja .... die Sprengfallen würde ich ja nicht direkt an die Bienenvölker montieren ;)
eher am Boden am Weg zu den Völkern.... Ich denke da muss ich mir sowieso noch Tipps in einem anderem (einschlägigem) Forum holen, auch bezüglich Sprengkraft / hab zwar beim Bundesheer eine Sprengausbildung genossen, aber das ich doch schon eine Zeit her ;)
Aber jetzt hör ich auf mit diesen Scherzen sonst wird auf das Forum noch die Anti Terror Einheit aufmerksam! ;););)
 
Zurück
Oben