Sammelbestellung Wildkameras - Preise und Ablauf

Aber jetzt hör ich auf mit diesen Scherzen sonst wird auf das Forum noch die Anti Terror Einheit aufmerksam! ;););)

seitdem hier ein mutmaßlicher Araber sein Unwesen treibt, dürfte das F. schon längst massiv von V-Leuten unterwandert sein :toothy8::toothy8:
 
Hallo,

heute habe ich meine Rechnung bekommen - Ihr auch ???

Freue mich schon auf die Kameras...

Verena

PS: Wenn noch wer will - einfach melden !
 
seitdem hier ein mutmaßlicher Araber sein Unwesen treibt, dürfte das F. schon längst massiv von V-Leuten unterwandert sein :toothy8::toothy8:

Wir sind doch "Umweltterroristen" und gehören doch schon lange zur Achse des Bösen! Wusstest Du das nicht?

Mein Alias ist überigens "O Sama (B)in Butique"


By the Way:
Bei mir ist die Rechnun auch angekommen.
Danke für die Bemühungen bei allen!

ICh freue mich auch schon.

VG
Hagen
 
Hallo.
Am Dienstag hab ich die Rechnung bekommen.
Das Geld ist überwiesen , jetzt heisst es abwarten:)
MFG Serge
 
Auch mein Geld wurde bereits überwiesen, ich denke nächster Woche werde ich die erste Kamera in Händen halten.

Josef
 
Mal schaun. Vieleicht kommt sie Heute.
 
Hallo,

gibt es schon Erfahrungsberichte über die Kameras, denn ich habe mit meiner Hofer-Kamera massive Probleme mit der Kombination Schnee und Sonne. Dies führt dazu, daß die Kamera bei irgendeiner Spiegelung auslöst, hört erst mit geänderten Sonnenstand auf. Die Speicherkarte wird mit 300 Auslösungen / Tag dann zugemüllt.
Wie schaut es bei Euren Kameras aus ?

Gruß
Hans Peter
 
Meine erste Wildkamera ist seit gestern bereits auf dem Weg zu mir, vermutlich werde ich sie bereits am Montag in Händen halten. Ging sehr rasant, Donnerstag ging die Bestellung weg, gleichzeitig wurde auch das Geld angewiesen, schon innert 24 Stunden lange es dort ein, am Freitag wurde das gute Stück per versichertem Versand weg, schriftlich wurde alles dokumentiert.

... gibt es schon Erfahrungsberichte über die Kameras,

Nicht nur steht uns bei solchen Fragen ein Berater der Lieferfirma zu Verfügung, es wird natürlich auch einen eigenen Thread "Erfahrungen mit unseren Wildkameras" geben, diese guten Stücke sollten ja doch auch optimal zum Einsatz kommen.

Josef
 
Der Postbote hat mich vieleicht vergessen. Auch heute gab es nichts. Keine Rechnung, kein gar nix.:(
 
Deine Bestellung ging schon mit dem ersten Posten weg, schon morgen wird dies ausgehoben und überprüft.

Von Bayern nach Bayern dauert´s offenbar, geht vermutlich über Brüssel nach Athen und retour. :SM_1_55:

Josef
 
Hallole,
ich habe Donnerstag bezahlt, Freitag ging das gute Stück zur Post, avisiert per freundlicher Mail durch die Firma.
Morgen wird sie wohl kommen..
 
Also schon seit drei Wochen und noch immer bekommen wir keine Fotos zum sehen?:SM_1_03:

Josef

Wer weis, was wir da zum sehen bekommen würden? Vieleicht wie der Kurt in Unterwäsche mal schnell zu den Bienis flitzt.;)
 
Meine Wildkamera ist heute in bereits im besten Zustand eingelangt, nun heißt es lernen, lernen und abermals lernen, ist alles klar, wird sie ihrer Bestimmung übergeben. Bin schon neugierig wer und was sich alles bei den Bienen herumtreibt?

Josef
 
Hallo Kurt,
so ist das, wenn man irgendwo im Nirgendwo imkert.
Vielleicht kommt ja mal ein Problembär vorbei....
 
Zum Glück gibt es noch keine Fotos, ist ja ein gutes Zeichen, zeigt das an meinen Standort Ruhe herrscht

Hallo EdlBeeFit,

hast du die Kamera eingeschaltet :D . Ich habe meine Kamera seit Juni im Betrieb und sie löst täglich mehrmals aus (Rehe, Eichkätzchen, Katzen, Vögel, Spiegelungen,... ). So einsam und abgelegen kann kein Standort sein, daß dir nichts vor die Linse läuft. Bis jetzt hatte ich erst zwei fremde Menschen auf den Fotos, aber die haben beiden den Bienenstand nur mit den Augen betrachtet. Letztes Monat hatte ich z.B. 748 Auslösungen, da wird das Kontrollieren schon zur Arbeit und ich bin froh keine MMS - Funktion zu haben.
Gut ist eigentlich auch die Videoeinstellung, denn da kann man mehr (Hergang) erkennen als am Foto, dies benötigt leider mehr Speicher und Batterien. Die Optimale Einstellung habe ich leider noch nicht gefunden, auch hätte ich gerne eine Verzögerung bei der Aktivierung (erst nach 3 Minuten scharf) besser noch eine Fernbedienung zum Ein und Aus-Schalten.

Gruß
Hans Peter
 
Hallo EdlBeeFit,

hast du die Kamera eingeschaltet :D
Hallo Hans Peter, natürlich hat es Auslösungen, aber ich will auch nicht zuviel im Netzt darüber berichten, Freund hört mit:toothy8:

Die Optimale Einstellung habe ich leider noch nicht gefunden, auch hätte ich gerne eine Verzögerung bei der Aktivierung (erst nach 3 Minuten scharf) besser noch eine Fernbedienung zum Ein und Aus-Schalten.

Gruß
Hans Peter
Ja die suche ich auch noch

ja eine Fernbedienung zum Ein und Aus-Schalten. das wäre super, gibt es die;)

Meine Kamerad ist sehr schwer zugänglich installiert, da wäre das schon super
 
Zurück
Oben