Sammelbestellung Wildkamera

Hallo Josef,
ich vermisse die MMS-Funktion (Bilderversand per E-Mail) und laut der Bewertungen sollte der Blitz doch sichtbar sein!
LG Salsa

Josef, du mich Überseher! :(

Ich sehe es auch so wie Hamamelis und Milbi, ohne die MMS-Funktion ist eine BEWACHUNGSkamera nur ein Witz.
Wie Tigerbiene gezeigt hat, könnte man eine solche Kamera für 150 bis 200€ bekommen. Sonst kann man vielleicht beim gleichen Händler zwei Kameraklassen kaufen, das dürfte kein großes Problem sein.

LG Salsa
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch lieber mit MMS

Hallo Drohne,

ich weiss jetzt garnicht, ob ich bei den gezaehlten bin, weil ich auch von Anfang an die MMS-Funktion sowie die Unsichtbarkeit bei Nacht voraussetzte. Also wenn jetzt MMS-Interessenten gezaehlt werden, bin ich auch dabei.

Wenn am Ende 15 Interessenten fuer MMS und 15 fuer einfache Version rauskaemen, waere das fuer einen Haendler m.E. nicht soviel unattraktiver, als 30 von einer Sorte.

Gruss
Gerald
 
... ich weiss jetzt garnicht, ob ich bei den gezaehlten bin, weil ich auch von Anfang an die MMS-Funktion sowie die Unsichtbarkeit bei Nacht voraussetzte.

Nur keine Sorge Gerald, dies wird ohnehin noch auf´s genaueste durchgearbeitet, zudem bekommt jede/r Interessent vor der fixen Bestellung eine PN.

Josef
 
noch ein Hinweis zu den Betriebskosten der MMS-Lösung

Wer heute einen Handyvertrag hat oder sich einen neuen zulegen will, sollte wissen, was Multisim-Verträge sind

Unter http://www.teltarif.de/mobilfunk/multisim.html mal eine Übersicht und Einführung ins Thema.

Also wirklich mehr Kosten entstehen mir nicht, wenn ich meine künftige Waage und meine künftige Kamera über meinen Standardvertrag laufen lasse... und alles Flat in alle Netze :)


Danke Stephan,
das wusste ich bisher nicht, eine super Lösung:SM_1_11:.
 
noch ein Hinweis zu den Betriebskosten der MMS-Lösung

Wer heute einen Handyvertrag hat oder sich einen neuen zulegen will, sollte wissen, was Multisim-Verträge sind

Unter http://www.teltarif.de/mobilfunk/multisim.html mal eine Übersicht und Einführung ins Thema.

Also wirklich mehr Kosten entstehen mir nicht, wenn ich meine künftige Waage und meine künftige Kamera über meinen Standardvertrag laufen lasse... und alles Flat in alle Netze :)

Servus zusammen,
Dies gilt nur für D, in Ö ist dies nicht so. MMs sind meist in den Gratisoptionen nicht enthalten. MMS können aber durch den Erwerb von Multimediapacketen bei manchen Anbietern erworben werden. E- Mail ist in Österreich nicht mit MMs gleichzusetzen. Mail ist im Datenvolumen inkludiert MMs nicht.
LG Erwin
 
Ich habe keinen Handyvertrag

und damit keine günstige MMS - Funktion. Der Vertrag wurde vor einem Jahr wegen seiner Unrentabilität für mich abgeschafft. Seit Karten zum abtelefonieren im Handy sind, wurde seit Sept. 2011 gerade mal 37,-€ vertelefoniert.
MMS ist bei mir nicht notwendig.
 
Das muß unbedingt beachtet werden

Zudem noch der Hinweis, dass die MMS-Dienste auch den Handyempfang voraussetzen. Wenn ich im Wald keinen Handyempfang habe, dann kann ich natürlich auch keine MMS-Meldungen aus der Kamera absetzen.
Auch das gilt es zu bedenken...

In unserem Dörflein gibt es eh keinen guten Empfang und am Hauptstand gar keinen mehr.
An meinem ehemaligen Buckfaststand wäre der Empfang sogar sehr gut und vieleicht käme dieses Ferkel noch einmal. Wäre doch schön, könnte ich ihm mal den Hosenboden stramm ziehen.:SM_1_76: :011:

Die Autopanne in Österreich kostet mich schon gut, aber vieleicht wäre doch noch eine Kamera mit MMS - Funktion drinne. Warten wir mal auf das Ergebnis von Sybills Verhandlungen ab.
 
Hallo.
Also ich bräuchte keine MMS Funktion. Aber das hängt vom Preis ab.
Wenn ich eine bessere Kamera mit MMS Funktion bekommen könnte , die lediglich 20 oder 30 Euro teuerer ist , würde ich dies nehemn.
Damit kann man ja auch Fotos auf der SD Karte speichern , oder?
MFG Serge
 
Hallo,
wenn sich der Preis fuer die MMS oder gerne auch Mailfunktion im Rahmen h\elt, halte ich diese Funktion auch fuer sinnvoll. Allerdings nicht, wenn sich der Preis dadurch verdopelt.
Gruss
Jeffrey
 
Von Tigerbiene bekam ich sehr wertvolle Infos, diese wurden natürlich umgehend an Sybill weiterleitet, hier bitte und man beachte die Preise.

Tigerbiene schrieb

... hatte mal mit einem dieser E-bay Anbieter Kontakt aufgenommen. Der kann Kameras ohne MMS fuer 95 - 98 Euro besorgen und mit MMS und Email, (E-mail soll fallweise billiger sein) mit schwach sichtbarem IR-Blitz fuer um die 180 Euro liefern.
 
Hallo.
Also ich bräuchte keine MMS Funktion. Aber das hängt vom Preis ab.
Wenn ich eine bessere Kamera mit MMS Funktion bekommen könnte , die lediglich 20 oder 30 Euro teuerer ist , würde ich dies nehemn.
Damit kann man ja auch Fotos auf der SD Karte speichern , oder?
MFG Serge

Ich schließe mich Serge an, erhöhe aber auf 50,--

Liebe Grüße
Werner
 
Ich schließe mich Serge an, erhöhe aber auf 50,--

Na dann passt´s ja eh schon wieder, 150,-- war das bisherige Limit, nun einen Fünziger Zugabe wären 200,--, MMS sind bereits um etwa 198,-- minus Mengenrabatt zu bekommen. :)

Jose
 
Also wenn die Kameras, mehr als 150 kosten würden, dann nehme ich nur eine.
Ich brauche keine MMS Funktion oder Emails abrufbar usw.

tolle Geräte mit Infrarot hab ich schon um 89 Euro gesehn.
lg
 
Na dann passt´s ja eh schon wieder, 150,-- war das bisherige Limit, nun einen Fünziger Zugabe wären 200,--, MMS sind bereits um etwa 198,-- minus Mengenrabatt zu bekommen. :)

Jose

Ich dachte, dass wir ohne MMS um die 100,-- liegen werden :SM_1_04:
 
Die 180.- war fuer ein Model mit e-mail und schwach sichtbarem IR-Blitz. Nur MMS und evtl.etwas hellerem IR-Blitz gibt's auch schon fuer unter 150.- Soviel aus dem Gespraech mit dem E-bay Haendler. Es gibt inzwischen auch Modelle mit komplett unsichtbarem IR Blitz. Diese sind angeblich noch deutlich teuer. Wie wichtig ist Euch die E-mail und das Leuchten bei Nacht?
 
Ich dachte, dass wir ohne MMS um die 100,-- liegen werden

Darf ich erinnern, wir wollten keine Billigsdorfer Kameras, sondern Produkte um etwa 150,-- bis 200,-- je mehr Futures wir dafür bekommen, umso besser. Geht nunmehr jedoch der Trend zu möglichst billigen Kameras, so können wir auch dies noch besprechen, mit Sicherheit bekämen wir welche um weit unter 100,--, ob diese Kameras aber unseren Bedürfnissen entsprechen, auch dies sollte sehr eingehend besprochen werden.

Josef
 
Die ersten Antworten auf meine Offert Anfragen wurden bereits beantwortet, hier mein bisheriger Favorit

Sehr geehrter Herr Fleischhacker,

vorerst herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Beiliegend ein Auszug aus unseren brandneuen Grube-Katalog "Jagd, Natur & Freizeit 2012/13" mit verschiedenen Wildkameras von "DÖRR".
Alle Preise verstehen sich inkl. 20% MwSt. und alle Geräte werden bei uns inklusive den Batterien und einer SD-Speicherkarte mit 4 GB ausgeliefert.

Bei Abnahme von ca. 25 Stück Kameras auf eine Rechnung- und Lieferadresse gewähren wir Ihnen -20 % Sonderrabatt auf die genannten Preise.
Zusätzlich erhalten Sie ein Zahlungsziel von: 10 Tage -2% Skonto bzw. 30 Tage netto.

Die Lieferung erfolgt frei Haus in Österreich.
Die Ware ist derzeit lagernd und kurzfristig (ca. 7 Tage) verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
IHR GRUBE-FORST-TEAM

Hier einige Links

http://www.grube-shop.at/de/wildkamera_snapshot_mini_black_5.0_mp

http://www.grube-shop.at/de/wildkamera_snapshot_mini_5.0_mp

http://www.grube-shop.at/de/wildkamera_snapshot_extra_black_5.0_mp

Natürlich gibt es auch welche mit MMS Funktion, den Link gebe ich später herein. Wer die Firma Grube kennt weiß deren Seriösität und man beachte, die Lieferung beinhaltet Batterien, Speicherkarte und erfolgt frei Haus, was will man also noch mehr!

Josef
 
Kameras

Lieber Josef,
kannst du auch konkrete Preise nennen und wie ist es mit der Lieferung ins
europäische Nachbarland Deutschland?
Geht die Zahlungsüberweisung an dich? Oder wohin.?
Liebe Grüße, Udo, der bezahlt, was er kriegt ;-))
 
Zurück
Oben