Sammelbestellung Wildkamera

Es ist vermutlich eher selten,

das der Dieb bei Dunkelheit kommt. Vandalen sind meist Tag- Dämmerungsaktiv. Das eine diebische Imkerelster in der Nacht klaut, ist eher unwahrscheinlich. Wer fährt in der Nacht über Wald- und Feldwege und riskiert vom Jäger erwischt zu werden. Ohne Licht sieht die Imkerelster den Weg nicht, mit Licht sehen ihn alle anderen. :)
Am Tag ist dann der Infrarotblitz nicht notwendig.

Wenn die Kamera dann nur Hasen oder windbewegte Zweige fotographiert, hänge ich sie beim Spielplatz an einen Baum. Dort liegen des öfteren gebrauchte Kondome herum.:) :013::011:
 
Hast du eine erwischt? Wenn ja wie bist du zufrieden?

Ich habe so eine Aldi-Kamera und kann nicht meckern. Bei Tage Farbfotos, bei nach SW und mit Hilfe des Infrarotscheinwerfers auch vernünftige Ausleuchtung bis ca. 8m. Die Kamera ist selbst für den Besitzer nach einiger Zeit schwer zu entdecken, sie sollte nur hoch genug sein, damit sie nicht mit der Beute verschwindet.....
Meine Einstellung ist übrigens: 1 Bild+4s Video, somit kann man den "Verlauf" erkennen.
 
Servus Zusammen,
Vor einem dreiviertel Jahr hab ich mich mit diesem Thema beschäftigt, daher kann ich auch meinen Senf dazugeben:-k
Vorsicht mit dem Infrarot; Nachts ist IF sichtbar und im Falle eines Falles natürlich auch für den Vandalen. Daher sollte darauf geachtet werden, dass es ein IF mit Schwarzled ist
Ebenso vorsicht mit der MMS Funktion diese kann ins Geld gehen da ja alles versendet wird. Mail Funktion ist hier vom Vorteil eine Wertkarte mit genügend GB für das Internet (zBsp.: drei Supersim 10GB €9.-)
Nach meinen Vergleichen kam ich zum Schluss, dass bei dieser Kamera http://www.wildkamera.de/html/dorr_snapshot_mobil_mms.html Preis leistung stimmt. Bei einer Sammelbestellung ist ein Preisnachlass verhandelbar.
LG Erwin
 
Danke für den Link Erwin, wird noch unsere Sybill entscheiden, aber ich denke diese Firma sollten wir uns auf jeden Fall vormerken, da könnte sich jede/r aussuchen was er will und auch benötigt, also mit, oder ohne Funk.

Ab 25 Bestellungen geht´s los mit den Preisverhandlungen. :)

Josef
 
Ab 25 Bestellungen geht´s los mit den Preisverhandlungen. :)

Josef

Bin bespannt wer den besseren erzielt:toothy8: . Direkt kaufen kannst dort nicht aber er nennt dir nach dem Preisverhandeln den Händler wo du bestellst.
Gruß Erwin
 
Obwohl ich etwas Angst habe

Obwohl ich etwas Angst habe was auf meinen Fotos zu sehen sein wird, würde ich gerne (vorbehaltlich Preis) 2 Stück bestellen!
bzw. wenn der Preis in dem angekündigten Bereich liegt "FIX"
Erklärung warum Angst: Mir wurden dieses Jahr an einem Stand 2 Deckel (Aludeckel) und 1 (stand)begattete Königinn samt Apidea gestohlen!
Alleine da wäre der Preis schon drinnen, doooooch wird es mit einer größeren Wahrscheinlichkeit ein Kollege sein :-(
Aber andererseits ist eine Kamera vielleicht die bessere Lösung als mein Denkansatz einer Sprengfalle :SM_1_03:

jedenfalls bin ich mit 2 Stück dabei
 
Bin mit einer Kamera dabei.

lg
Weinhappl
 
Na wunderbar, somit sind wir schon 20 neugierige die wissen möchten was sich rund um die Uhr bei unseren Bienen so tut.

Josef
 
Mich wundert dieses wahnsinnige Echo auf eine Sammelbestellung. Josef, genial :)

Ich nehme mich selber natürlich nicht aus, aber wie irre manipulierbar Menschen sind, ist doch wirklich fantastisch, oder?

Da lässt sich erahnen was die Werbeindustrie tatsächlich drauf hat. Nur weil einer eine Sammelbestllung macht und die Aussicht besteht, dass man irgendeine Kamera um ein paar Euro günstiger erhält, kommen auf einmal ein Haufen Leute drauf, das sie eigentlich schon lange sowas wollen ...
:SM_1_11:
 
Man braucht sich nicht wundern Wolfgang, bei mir z.B. sind Heim- und Außenstand eingezäunt, dennoch war ich bei einem Wanderlehrervortrag überrascht, sein Thema war Bienenstände, darunter wurden auch meine Stände per Videoprojektor hergezeigt. Nun frage ich mich dieser zu den Bildern kam, ähnlich wird es auch anderen Usern gehen, meinst nicht auch?

Josef
 
Ich hab auch Interesse, guter Preis natürlich vorausgesetzt.
Verteilung in St. Georgen?

Liebe Grüße
Werner
 
Ich bin auch mit einer kamera da bei
mfg thore
 
Bist schon aufgelistet Thore, wir sind nun schon bei 23 Stück. :toothy8:


@ All Überleger

bitte nicht allzu lange überlegen, haben wir die 25 Stück erreicht und die Bestellung geht weg wird nicht mehr so schnell eine weitere folgen, ist doch der harte Kern des Forums mit Kameras versorgt.

Josef
 
will meine Beteiligung definitiv auf eine Wildkamera beschränken ;)
 
24 Stück haben wir bereits meine Herrschaften, nur noch ein Stück und wir haben die 25er Marke erreicht, ab 25 werden nur noch Reserven aufgelistet.

Josef
 
Hallo

Bitte für mich eine Kamera vormerken!

Lg

Walter
 
Zurück
Oben