Sammelbestellung Wildkamera

Mein Favorit wäre

Wildkamera SnapShot Mini Black 5.0 MP , Art.-Nr. 85-116 um 165,00 EUR, inkl. 20% USt, abzüglich für uns 20 % Rabatt in der Höhe von EUR 33,--, somit EUR 132,-- inkl. Speicherkarte und inkl. Batterien, Zustellung frei Haus, innert der Zahlungsfrist kämen weitere 2% weg.


Dies ist kein eventuell bedenklicher Ebay Händler, sondern ein äußerst renommierter Betrieb wo ich bisher noch niemals Probleme hatte, bin dort Stammkunde. Ich denke die Gratiszustellung gilt auch für unsere Freunde aus DE.

Josef
 
Mein Favorit wäre

Wildkamera SnapShot Mini Black 5.0 MP , Art.-Nr. 85-116 um 165,00 EUR, inkl. 20% USt, abzüglich für uns 20 % Rabatt in der Höhe von EUR 33,--, somit EUR 132,-- inkl. Speicherkarte und inkl. Batterien, Zustellung frei Haus, innert der Zahlungsfrist kämen weitere 2% weg.


Dies ist kein eventuell bedenklicher Ebay Händler, sondern ein äußerst renommierter Betrieb wo ich bisher noch niemals Probleme hatte, bin dort Stammkunde. Ich denke die Gratiszustellung gilt auch für unsere Freunde aus DE.

Josef

Zitat aus dem Schreiben:
Bei Abnahme von ca. 25 Stück Kameras auf eine Rechnung- und Lieferadresse gewähren wir Ihnen -20 % Sonderrabatt auf die genannten Preise.

+ 2Prozenterl Skonto
Was kostet ein Päckchen von A nach D? Bestimmt nicht die Welt.
Der imkerliche Geiz sollte a bisserl unterdrückt werden.

Bei 2 Kameras spare ich trotzdem ganz gut. MMs benötige ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit wäre

Wildkamera SnapShot Mini Black 5.0 MP , Josef


meine Überlegung bei deinem Favoriten sind die (nur) 8m Reichweite! Wenn ich mir deine Standfotos ansehe kannst du mit einer Kamara max. ein 1/4 abdecken... oder?!
 
Zitat aus dem Schreiben:
Bei Abnahme von ca. 25 Stück Kameras auf eine Rechnung- und Lieferadresse gewähren wir Ihnen -20 % Sonderrabatt auf die genannten Preise.

Bin eigentlich zuversichtlich das die Firma Grube auch noch diese Kosten übernimmt, dies wird jedoch die zweite Verhandlungsrunde zu Tage bringen.


@ newbie

eigentlich wird es mit keiner Kamera so leicht möglich die Länge meiner Bienenstöcke, die ja bekanntlich in einer Reihenaufstellung stehen, abzudecken. Eigentlich genügt mir der Zugangsbereich wo auch Namen und Adresse ersichtlich sind, aber auch das Waagvolk steht, hier kommt jeder Besucher vorbei. Mit einem Wort, mit diesen komplett ausgestatteten Kameras hätte ich um relativ wenig Geld einen wirklich gut brauchbaren Spion vor Ort.

Josef
 
Hallo Josef,

ich denke 15m sollten es schon sein - und wenn keine eMailfunktion dabei ist
(MMS ist ja auch kostenpflichtig, eMail dagegen nicht), sollte die IR-Technik
(Schwarztechnik) schon gegeben sein. Es wäre sonst ein leichtes, nach
getanem Schaden die Kammera auch noch gleich mitgehen zu lassen.
Wenn´s blitzt weiß der Übeltäter ja schon Bescheid und wird alles dran
setzen das Bild incl. Kamera an sich zu bringen.

Viele Grüße,
Hagen
 
Ich frage mal vorsichtig in die Runde, wie weit
dieses Thema ist.
Denn ich habe hier wahrscheinlich Vandalen -
ich weiß nur nicht ob auf zwei oder auf vier Beinen.

Ein Umgeworfener Bienenstock hat es glücklicherweise
mit wenig Schaden überstanden.

Viele Grüße,
Hagen
 
Wir erheben emsig die Preise, bisher ist die Fa. Grube Favorit, natürlich werden wir auch auf die Reichweiten der Kameras sehr genau achten.

Josef
 
Hallo Josef
Da ich den ganzen August im Urlaub war, hätte ich natürlich schon Interesse an 1 oder 2 Kameras.
Gibt es schon fertige Preise oder wid noch verhandelt?
mfg Walter
 
Willkommen zurück Walter, ich hoffe Du konntest in Australien imkerlich etwas Luft schnappen. Bei der Gelegenheit gleich Dankeschön für die Übermittlung der Bio Zucker Adresse, diese wurde bereits für´s kommende Jahr vorgemerkt

Gibt es schon fertige Preise oder wid noch verhandelt?

Wir verhandeln noch, für uns ATler ist die Zustellung kein Problem, allerdings für die DE User, aber da kommen wir garantiert zu einer gütigen Einigung.

Josef
 
Reichweite, Leuchten der IR-Dioden

Bei der Reichweite wuerde ich die Ansprueche nicht zu hoch schrauben. Wenn es z.B. darum geht, Gesichter zu identifizieren ist die Frage ob mehr als 8m nachts ueberhaupt brauchbare Ergebnisse bringen. Die vorgeschlagene Kamera, uebrigens preislich recht guenstig, soll dafuer den Vorteil haben, dass der IR - Blitz nicht sichtbar ist. Man muesste mal nachhoeren, ob der Ausloeser ein leicht wahrnehmbares Geraeusch macht.

Fuer diese Kamera gibt's uebrigens auch noch feste Gehaeuse als Diebstahlsicherung: z.b.Hier: http://www.jagd4you.de/doerr-schutz...aus-metall-in-der-farbe-camouflage-p-327.html

Bei der waere ich evtl auch noch ohne MMS dabei.
 
Diebstahlsicherung

Hier noch mal ein anderer Link fuer nur 25.-Euro. Allerdings wieder "evtl.bedenkliches" ;) Ebay-Angebot.:D (Ich mach' nur Spass)
 
Heute erreichte mich ein weiteres tolles Offert, dies kam durch Vermittlung eines Users zustande, herzlichen Dank für die Mühe -er weiß wer gemeint ist. Dies ist natürlich kein Ebayer, sondern ein überaus verlässlicher Deutscher Händler für Jagdbedarf.

Da bekämen wir ganz tolle 5 MP Kameras mit unsichtbarem Blitz bereits um € 135,-- nach oben hin bis zu MMS ist dies ein ziemlich umfangreiches Angebot, man verzeihe mir, wenn ich dies erst nach unserem Forentreffen am kommenden Montag ins Forum gebe.

Kameraherz was willst noch mehr!!!

Josef
 
Heute erreichte mich ein weiteres tolles Offert, dies kam durch Vermittlung eines Users zustande, herzlichen Dank für die Mühe -er weiß wer gemeint ist. Dies ist natürlich kein Ebayer, sondern ein überaus verlässlicher Deutscher Händler für Jagdbedarf.

Da bekämen wir ganz tolle 5 MP Kameras mit unsichtbarem Blitz bereits um € 135,-- nach oben hin bis zu MMS ist dies ein ziemlich umfangreiches Angebot, man verzeihe mir, wenn ich dies erst nach unserem Forentreffen am kommenden Montag ins Forum gebe.

Kameraherz was willst noch mehr!!!

Josef
Wolltest Du am Montag nicht Birnen maischen? Gibt es da noch soviel Zeit?:SM_1_55:
 
Habe mir das schon

auf dem Stand angesehen. 8 m Reichweite wird schon etwas knapp.
 
Wir haben bereits auf 15 m erweitert, hier ein Auszug aus meinm letzten Schreiben an die infrage kommende Firma

Herzlichen Dank für ihre Rückantwort und bitte gleichzeitig um Verzeihung, wenn ich nun etwas verspätet Antworte, wir mussten noch einige Dinge wie Reichweite der Kamera klären.
Infrage kämen verbesserte Modelle mit einer Reichweite von etwa 15 Meter und unsichtbarem Blitz. Fünf User würden sich Kameras mit MMS Funktion wünschen, also etwa 25 ohne und 5 mit MMS Funktion.

Zu klären wäre aber auch die Zustellung, ...


Bei uns ist die Aktion bereits abgeschlossen, sollten wir und den obigen Punkten betreffend einigen können, so könnten unsere Bestellungen unverzüglich abgegeben werden. ....

Josef
 
Bestellung

Hätte gerne auch 1 Stk.
wieviel GB Speicher kann man max. verwenden und gibts Ersatzakkus mitzubestellen?
Lg
D.Schuh
 
Hätte gerne auch 1 Stk.
wieviel GB Speicher kann man max. verwenden und gibts Ersatzakkus mitzubestellen?
Lg
D.Schuh

Unsere Sybill hat erst vor wenigen Tagen abermals ein tolles Offert mit Super Kameras bekommen, sollte dies bestätigt werden, wird auch sie sich hier zu Wort melden.

Josef
 
Zurück
Oben