SB Buckfast Kö Züchter Marcel

Wer hat Deinen Urlaubszettel unterschrieben

Josef

Haha Josef "Urlaub" wird das sicher nicht!:l435: Das ist harte Arbeit auch wenn´s wie Spielerei aussieht. Wir kommen Sonntag in der Nacht wieder Heim und Montagmittag geht´s weiter nach Nürnberg auf die Messe. Aber dafür werden wir unser Forentreffen in Tschopau genießen. Wir freun uns schon!
 
Hallo Marcel,
nimmst du noch Bestellungen entgegen?

Würde mich für 2 Stück belegstellenbegattete Damen interessieren.
Vielen Dank!
 
Das geht schon klar.

Danke!
 
Wichtig

und bei der Gelegenheit, von Züchter Milb gibt es im heurigen Jahr aus rein privaten und familiären Gründen keine Kö SB, also haltet Euch alle und wer darf möglichst an Marcel an.

Josef
 
Auch wenn ich keine Carnica mehr halte, möchte ich anmerken, das mir das dennoch leid tut.
 
Danke, solche Worte tun in schweren Zeiten immer gut!

Josef
 
Ich hab jetzt nicht alles komplett gelesen, aber wenn es noch standbegattete gibt, dann würde ich zwei nehmen

danke
janos
 
Hallo!

Auf Grund des Bienensterbens und der hohen Nachfrage an Königinnen muss ich den Preis hier fürs Forum um 1,50€ pro Königin anheben.
Dennoch ist es ein super Preis für unsere Forumsmitglieder!

Ich bin bemüht Ende Mai die ersten Königinnen zu versenden!

LG
 
würde trotzdem dann noch zwei Stück nehmen ;)
 
Hallo Marcel,

ich würde meine Bestellung noch gerne nach unten korrigieren, falls das noch möglich ist...


Da ich selber nachziehen möchte, geht mir doch etwas die Bienenmasse aus, daher brauche ich die 5+1 Standbegattete doch nicht, evtl. möchte sie ja jemand aus dem Forum hier.


Bei den 2 RZK bleibt es allerdings.


Gruß Franz
 
Hallo zusammen,
da würde ich gerne einspringen, wenn's denn noch geht, und die
5+1 Standbegatteten
übernehmen. Die Preisanpassung finde ich in Ordnung, ist eine prima Forumsaktion. (Auch für diejenigen Forumsmenschen, die - wie ich - oft nur mitlesen und sich kaum aktiv beteiligen.)
Danke und Gruß
Josef
ermetz
 
Hallo,

nimmt Marcel noch Bestellungen aus dem Forum an?

Ich hätte Interesse an 2-3 unbegatteten Kö.

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Heinz
 
Ja nimmt er ;)

LG
 
hi Marcel,

d.h. du hast mich notiert? Wie läuft das jetzt weiter ab?
 
Ja habe ich =)

Bist schon auf meiner Liste.


Ich werde heute und morgen Pn versenden und bitte per Vorkasse einzahlen.

LG
 
Alles klar - gibt es paypal oder "normale" Überweisung?
 
Hi!

Ich benutze kein Paypal, normale Überweisung.

LG
 
alles klar - vielen Dank - du schreibst ja dann in der PN alles wichtig vermute ich ;)
 
Hallo,

gibt's noch ne Reinzuchtkönigin zu erstehen?

mfg Malte Niemeyer
 
Zurück
Oben