SB Buckfast Kö Züchter Marcel

Hallo Marcel,

ich nehme auch noch 2 Standbegattete.

VG
Hagen
 
Hallo Marcel,

hmmm, ich hätte auch Interesse an 2 Königinnen. Aber das Problem ist wohl die CH? Würde das generell gehen?

Danke für Deine Hilfe.
 
Mit Hagen haben nun schon die 50er Marke geknackt, nur weiter so meine Herrschaften.

Wie ich heute erfuhr wird unter jenen Bestellern die zumindest zwei Königinnen nehmen eine Königin verlost, Olaf´s Trixi als unsere Forums-Glücksfee wird wie immer den/die Sieger ermitteln.

Danke Marcel, ist sehr nett von Dir!

Josef
 
Olaf´s Trixi als unsere Forums-Glücksfee wird wie immer den/die Sieger ermitteln.

Hallo Josef, das macht sie bestimmt gern! Nun steck ich aber in einer Zwickmühle, da ich ja auch 5+1 Kö bei marcel bestellt habe müsste ich teoretisch mit in den Topf. Wenn es der Teufel will und Trixi zieht mich werden alle denken ich hätt geschummelt.:SM_1_04:
Gruß Olaf
 
Wenn es der Teufel will und Trixi zieht mich werden alle denken ich hätt geschummelt.

aber nein, Olaf, wer Dich kennt, weiß, daß Du ein ehrlicher Gauner bist:h430:

bin schon wieder weg

Wolfgang
 
Ich möchte gerne
5 + 1 Standbegatte Königinnen

Die werden von Moelli (Thomas) der seine Bestellung Anfang bis Mitte Juli bei Dir abholt mitgenommen.


gruß

bernhard
 
Hallo und Dankeschön!

Wenn das Wetter heuer stabiler wird als 2014, werde ich schon im Mai mit dem Vermehren beginnen.

Zur Auswahl stehen einige Zuchtmütter, mal sehen wie was auswintert!

http://perso.fundp.ac.be/~jvandyck/homage/elver/pedgr/ped_MW_2014.html

Ich möchte mich nochmals bei Thomas K. bedanken, der mir immer bei den Pedigrees hilft, was oft verwirrend ist :D:D:D:D

LG
 
Danke Marcel, im heurigen Jahr bist einzig Du unser Lieferant für gute und wertvolle Königinnen, bedauerlicherweise fällt Züchter Milb infolge Arbeitsüberlastung für das komplette Jahr 2015 aus.

Josef
 
Hallo Marcel,
ich ordere auch nochmal 5+1 Standbegattete für Ende Juni

Zusätzlich 2 RZK für Anfang Juni

Nur als Anregung, wäre es nicht machbar, dass du die Lieferung nach D in einem Deutschen Postamt aufgibst, du wohnst doch sehr nahe an der D. Grenze...
Jeder Tag, wo eine Kö zulange im Käfig sitzt ist ein Tag zuviel...

Gruß Franz
 
Ich gebe die Königinnen Priority auf, somit ist sie auch in D. 2 Tage unterwegs.
Also 3-4 Tage

LG
 
Ich gebe die Königinnen Priority auf, somit ist sie auch in D. 2 Tage unterwegs.
Also 3-4 Tage

damit hab ich keim Problem, aber, wenn es so wie 2014 ist, ist es doch sehr lange, da waren 10 Tage eher die Regel - die Verluste waren auch dementsprechend,
von 12 Kö's aus 2014 hab ich jetzt noch 6, die evtl. aus dem Winter gehen, mal sehen... zwei davon sind mir allerdings geklaut worden, das muß ich hier auch mal erwähnen...


Gruß Franz
 
Hallo!

Ja das mit der post ist einmal dumm gelaufen! Meine Sendungen nach Schweden brauchen auch nur 2 Werkstage, nach DE dauerte es bis zu 10...

Was mir auffällt, egal von welchen Vermehrer Königinnen bestellt wurden, bei jedem war oft Weislloskeit im Herbst angesagt, auch bei mir-!

LG
 
Wenn es noch gibt und geht würde ich zu meiner bestehenden Bestellung gern noch 5+1 unbegattete bestellen und 1 RZK

Danke grüsse Johannes
 
Danke Johannes, ich liste alles und jedes auf, Marcel nimmt in der Folge ohnehin mit jedem Besteller Kontakt auf und auf die jeweiligen Wünsche wie Versand ect. individuell einzugehen.

Josef
 
Hallo!

ich werde ab Ostern die PN'S versenden, dann kann man vll schno etwas über die Planung sagen, im Moment komt der Frühling in großen Schritten!

Die ersten Stände habe ich schon durchgecheckt, es sind fast überall 3 BrW mit verdeckelter Brut darauf!

Beim Futter muss ich nachhängen oder zufüttern!

LG
 
Dito. Bin auch auf Nummer sicher gegangen. Es wird zwar viel Pollen eingetragen, aber die Wetterkapriolen sind noch nicht durch.
 
Hallo!

Am Wochenende schicke ich euch allen Post :), bitte im Vorraus einzahlen(wie letztes Jahr, hat für alle gut funktioniert)

Die Produktion wird in ein paar Wochen beginnen!

LG
 
Am Wochenende schicke ich euch allen Post ,

Hallo Marcel, ich bin mit meiner Glasbläserei on Tour und am WE nicht zuHause. Bitte nicht wundern wenn ich erst später antworte.
gruß Olaf
 
Zurück
Oben