SB Buckfast Kö Züchter Marcel

Hallo.
Heute morgen lag die Dame im Briefkasten. Sofort wurde bei einem Ableger , der letzte Woche erstellt wurde, die NsZ ausgebrochen, und die neue Queen eingehängt. Morgen wird sie dann zum ausfressen freigegeben.
Danke Marcel.
MFG Serge
 
Meine sind Gott sei dank heute auch alle lebend angekommen......

Danke Marcel

Grüsse Jo
 
Habe gestern die Königinnen vom Marcel gekommen, 3 von 6 haben es leider nicht geschaft.man muss auch dazusagen sie waren waren
10 Tage bei einer Affenhitze unterwegs und leider nach dazu nur in einen Briefumschlag,

gute LEISTUNG VON UNSERER POST Oberösterreich NACH Niederösterreich 10 TAGE!!!!!!!!
 
Keine gute Nachricht für jene User die auf Buckfast Königinnen von Marcel warten, wie ich gestern erfuhr leidet Marcel an Spätfolgen seines Unfalles, er hat Schleudertraumata und Schwindelanfälle, aus diesem Grunde sieht er sich außerstande im heurigen Jahr noch weitere Königinnen zu züchten.

Bitte um Kenntnisnahme und drücken wir Marcel für eine baldige Genesung die Daumen.

Josef
 
Braucht er Hilfe Josef

Momentan nicht, sein erstes SOS und folgender Unterstützung gab es durch Norbert, momentan dürfte einzig die Zucht Probleme bereiten. Sobald ein weiterer SOS Notruf einlangt melde ich mich sofort.

Josef
 
Zurück
Oben