fertige Waben Favus Cell

Hallo Avi, mein Post war allgemeiner Natur und nicht expliziet auf dich gemünst! Ich habe leider schon erleben müssen wie solche heißen Themen aus dem Ruder liefen, mit den genannten unschönen Folgen.
gruß Olaf

Über diese Reaktion bin ich doch etwas verwundert...aber wenn Du meinst, dann mach also den Rückzieher.
Ich kann für mich sagen und es ist bezeichnend, dass ich mich nach Wochen wiederholen muss, mich nerven Beiträge, die ständig das Gleiche wiederholen.
Wir sind doch nicht so naiv, dass wir einmal oder auch zwei mal geäusserte Meinungen nicht aufnehmen könnten.

Aber auch ich will noch einmal betonen, ich meine niemanden explizit !
 
Nun haben wir wiederum den Scherm auf, auf der einen Seite versuchen wir Tester da per öffentlichen Postings zu einem brauchbaren Ergebnis zu kommen, eventuell auch um zu ergründen was Sache an dem Geruch ist, einzig Avi kann und will offenbar nicht warten bis unsere Expertisen auf dem Tisch liegen, kommt er doch ständig mit seinen hier negativen Postings.

Geht dies so weiter wird hier tatsächlich geschlossen, in diesem Falle würde ich die Tester per E-Mail um ihre Erkenntnisse bitten, Avi hätte somit sich und auch unseren Usern einen Bärendienst erwiesen.

Josef
 
Warum um Himmels willen droht ihr mit der Schliessung dieses threads, nachdem die gewünschte Zurückhaltung offensichtlich eingetreten ist.
Die beiden andern threads zu den Fertigwaben könnt ihr schliessen und die informativen Postings aus jenen hier integrieren. Vorerst sollten hier vor allem die Tester das Wort haben.

Chrigel
 
Zurück
Oben