Bienenfresser- eine Gefahr?

AW: Das Wetter im Mai 2019

Hallo Bienenfreunde
Das Wetter ist Mau! Ich weiß ich sage nichts Neues, die Natur leidet darunter, die Bienenfresser belagern mein Bienenhaus! Auch sie sind hungrig und bei diesem Wetter kann man es ihnen nicht verübeln!
0B71A3BD-BAB3-443E-8128-35DC37E6E7D2.jpg16E557E3-DB14-4A51-B763-81F6041D4E31.jpg
Auch Diese gehören zur Natur und suchen nach freßbarem.
mfg Walter
 
Heute der erste "Schwarm" angekommen: (Sorry für die schlechte Qualität der Bilder! Ich hoffe man kann etwas erkennen)
IMG_1818.jpgIMG_1821.jpg
Es sind mindestens 25-30 Tiere und sie sind hungrig.
Michael
 
Montag und Dienstag sind bei meinem Bienenhäuschen 6 Bienenfresser auf der Jagd gewesen, wahre Akrobaten in der Luft. Heute bei Regen und Kälte waren sie noch nicht da. Ich bin ja ein Naturfreund und verstehe es das meine Bienen eine einfache Beute darstellen, jedoch hoffe ich das sie weiterziehen
 
Zurück
Oben