Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 126 |
MfG Malte Niemeyer
Wer sich lässt von Stichen schrecken, wird niemals süßen Honig schlecken!
Hannes_btree (12.11.2020)
Tops |
Erhalten: 133 Vergeben: 70 |
Echt verwunderlich ich bekam sogar eine Antwort, diese war wie folgt:
Ich finde das Produkt immer noch dubios und würde es nicht testen wollen aber einfach weils mich nix kostet als ein bisschen Zeit werde ich mal weiter zu bohren, mal sehen was mir einfälltSehr geehrte Damen und Herren,
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an unserem Produkt.
Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Produkt eines der besten Produkte ist, die Sie anderswo nicht sehen konnten. Und die Inhaltsstoffe sind nicht einmal geheim, aber bis jetzt können wir es noch nicht geben. Ich versichere Ihnen jedoch, dass unser Produkt sicher ist Die Bienen und für den Benutzer aufgrund dessen ist ein biologisches Produkt. Beachten Sie daher, dass wir bereits bei der US-amerikanischen Umweltschutzbehörde 91266-1 registriert sind und unser Produkt jetzt zugelassen ist.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Grüße,![]()
Grüße
Tom
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 8 |
Ich halte dieses Produkt durch einige komische Antworten und Texte auf Facebook von der anbietenden Firma einfach für Fake. Außerdem ist dieses Mittel bei uns in Österreich nicht als zugelassenes Behandlungsmittel zugelassen dadurch hat sich dieses Produkt eigentlich erledigt![]()
Lg Daniel
Save the Bee's save the World