PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellungen Forenkalender 2010

Josef Fleischhacker
06.10.2009, 11:53
Die Zeit drängt meine Herrschaften, denn sehr viele von uns wollen diese Kalender bereits zu Beginn der Weihnachtsmärkte an ihre Stammkunden ausgeben. Dies würde bedeuten, dass Bestellungen bis längstens 31.10.2009 möglich sind.

Von unserem Astacus werde ich eine CD mit den Siegerfotos erhalten, mit dieser CD werde ich unverzüglich zur Druckerei fahren und den Druckauftrag erteilen. Laut Zusage der Druckerei http://www.digitaldruck.at ist bis längstens innerhalb einer Woche unser Kalender fertig. Für die Verteilung werde abermals ich sorgen.

Eines darf jetzt schon gesagt werden, dieser Kalender wird ein echtes Gustostückerl zu einem sagenhaften Preis. Bei der Gelegenheit darf ich mich hier Bei unserem Moderator Astacus sehr höflich für seinen enormen Einsatz bedanken. Man glaubt nicht, was da für Arbeit dahintersteckt. :bravo:

Hier die in-etwa-Preise, in etwa deswegen, da diese Preise nach dem Vorjahresbedarf von 100 A 4 und 200 A 3 kalkuliert wurden. Werden es mehr, wird es billiger.

E-Mail Digitaldruck

Bei den A3-Kalendern kommen wir auf einen Stückpreis von ca. 7,38 Euro und bei
den A4-Kalendern auf 4,32 Euro (inkl. Steuer, exkl. Versand).

Ich würde nun vorschlagen für A 4 EUR 4,50 und für den A 3 EUR 7,50 einzukassieren. Es ist selbstverständlich, dass ein allfälliger billigerer Preis Ruckerstattet wird.

Bestellungen EU und Schweizer Version

A 4

1 Nikkenulrike
1 hephaistos
2 Reinhard
2 steirer
3 Hannes
4 Stück nmairhofer
5 beivogl
5 eichi
5 libro
5 Holzi
15 Der Bienen-Much Anmerkung: Storno am 9.10.09 Josef
20 Sybill
20 Massivholz-Tischler
20 Drohne
93

A 3

1 Nikkenulrike
1 hephaistos
1 Holzi
2 Astacus
2 drohn55, benötigt als Diplomat die Austriacae Version
2 beivogl
2 Stück nmairhofer
3 Sebastian
4 Reinhard
4 Supernova
5 Drohne
10 Massivholz-Tischler
20 Sybill
57

A 4
4 Marianne
5 Gärtner
10 Mindelsee
19

A 3

2 abelo
2 Franzheimer
3 Gärtner
5 Milbi
5 the zcar 5x A3 wenn es noch mehrere Titelblattversionen geben sollte, dann bitte davon 3x die Austriaversion.
22 Chrigel
35

40Gast
06.10.2009, 12:30
ich bestelle 4 Stück A3 und 2 Stück A4

Astacus
06.10.2009, 15:52
Hallo Drohne,

ich nehme
2 Stk. A3 österreichische Version

Ich habe eine bißchen andere Preisinformation erhalten.
Bearbeitungskosten 39,4103€ pro Kalenderart
Stückpreis für A3 Kalender 7,3816€
Stückpreis für A4 Kalender 4,0456€

Wenn wir nun eine internationale Version rausbringen steigern wir unsere Fixkosten um 100%. Also sind deine Preise nur unter hohen Verkaufszahlen erreichbar.

Gruß
Astacus

gärtner
06.10.2009, 20:03
Ich ordere für's erste

5 x A4
3 x A3
internationale Neutralversion.

Gruss, franz.

Josef Fleischhacker
06.10.2009, 20:04
Interessant Astacus, von Bearbeitungkosten in der Höhe von EUR 39,4103 wurde bisher nichts bekannt. Ich nehme nun nicht an, dass irgendwo Kleingedrucktes auftaucht. Hier bitte die Schreiben der zuständigen Sacherarbeiterin. Gleich morgen werde ich dies hinterfragen.

Deine & Gärtner´s Bestellung wurde bereits eingetragen.

Digitaldruck

Sehr geehrter Hr. Fleischhacker!

Bei den A3-Kalendern kommen wir auf einen Stückpreis von ca. 7,38 Euro und bei
den A4-Kalendern auf 4,32 Euro (inkl. Steuer, exkl. Versand).

Unsere Preise gelten ab druckfertiger Datei - wir benötigen ein druckfertiges PDF.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin Mauersics
Auftragsmanagement

digitaldruck.at Druck- und HandelsgmbH
A-2544 Leobersdorf, Aredstraße 7
Tel 02256/64131 Fax DW7
office@digitaldruck.at

Öffnungszeiten Mo - Fr 8 - 18 Uhr

Abholung Mo - Fr 7 - 22 Uhr

NEU: Einfache Onlinebestellung und dabei noch Versandkosten sparen!

Standardprodukte können Sie ab jetzt direkt über unsere

Homepage http://www.digitaldruck.at durch Klick auf den Preis

Ihres gewünschten Produktes bestellen.

Produkt und Format auswählen > auf den Preis Klicken > Daten hochladen > Fertig

http://www.digitaldruck.at funktioniert | einfach | schnell

Milbi
06.10.2009, 20:10
Hallo,

ich hätte gerne 5x DIN A3
Die Euro-Version, bitte.

Der Bienen-Much
06.10.2009, 20:20
Hallo Josef,
bei meiner Bestellung: ( 15x A 4 )

bitte die Original österreichische Version eintragen.

Danke !

Grüße

Dieter

Josef Fleischhacker
06.10.2009, 20:24
Dankeschön Dieter, somit kann es zu keinen bösen Überraschungen kommen. :bravo:

Josef

gärtner
06.10.2009, 20:32
Ich wollte hingegen die
"internationale" Version!
Milbi auch - bitte ändern!

Danke, franz.

eichi
06.10.2009, 20:33
Hoi aus Vorarlberg,
bitte um Bestellung von 5 Stück A4 der österreichischen Fotosmilie Version.

eichi

Josef Fleischhacker
06.10.2009, 20:49
Ich wollte hingegen die
"internationale" Version!
Milbi auch - bitte ändern!

Wurde bereits geändert und Dankeschön Franz für den Hinweis zu Milbis Bestellung :bravo:

@ eichi

bist auch schon auf dem Brett der imkerlichen Gelüste :n3:

Chrigel
06.10.2009, 21:33
Guten Abend

Mein Aenderungswunsch für das Titelblatt scheint den Absatz zu fördern.
Auch ich möchte von der "EU-Version" bestellen:
20 Stück A3
Mit bestem Dank und freundlichem Gruss
Chrigel

PS. Ich hoffe, dass der Kalender auch im Nicht EU Land Schweiz zum Verschenken zugelassen ist.

Josef Fleischhacker
06.10.2009, 21:43
Ich hoffe, dass der Kalender auch im Nicht EU Land Schweiz zum Verschenken zugelassen ist.

Na klar, aber das die sparsamen Schweizer etwas verschenken ist mir absolut neu.

Auch im Bienenforum hat die schöne Schweiz einen Sonderstatus, deswegen wird es in Hinkunft EU und Schweizer Version heißen, zufrieden Sir Chrigel? :n3:

Josef

Drohn55
07.10.2009, 07:38
Hallo Chefdrohne,

bitte die "Austria"-Version wg. meiner "internationalen" Beziehungen :pfeif:

danke
Wolfgang

libro
16.10.2009, 17:55
Hallo Drohne !

Für mich bitte
5 x A4 Format.

libro

abelo
22.10.2009, 22:03
Hallo beisammen,

Wenn ich da mal als absoluter Imker- und Forumsneuling noch gaaanz schüchtern nachfragen darf: Gabs da eine Bestellfrist oder kann ich da auch noch aufspringen? Falls das noch möglich ist, hätte ich gerne zwei Stück der internationalen (also deutschlandkompatiblen) Version in A3. Falls ich zu spät dran bin: Bin ja jetzt da und kann mich nächstes Jahr früher melden...

Herzliche Anfängergrüße,

abelo

Josef Fleischhacker
22.10.2009, 22:05
Geht noch bis Ende nächster Woche abelo und natürlich Dankeschön für die Bestellung. :bravo:

Josef

steirer
23.10.2009, 13:12
Hallo Drohne !

Für mich bitte

2 A4 Bitte

Josef Fleischhacker
23.10.2009, 21:03
Gerne steirer und Dankeschön für die Bestellung.

Josef

Nikkenulrike
24.10.2009, 00:22
Für mich bitte:
1x A3
1xA4

Danke!
Ulrike

Hephaistos
24.10.2009, 05:51
Hallo!

Ich bestelle auch 1xA4 und 1xA3.

Gruß,
Hary

Josef Fleischhacker
24.10.2009, 13:05
Dankeschön an Ulrike & Hary, Euer Wunsch wurde bereits in der Liste aufgenommen.

@ All User

bitte nicht zu lange zögern und den Kalenderbedarf so bald als möglich bekanntgeben, schon in der kommenden Woche wird die Druckerei beauftragt, nachher sind natürlich keine Bestellungen mehr möglich. 146 Kalender wurden schon fix bestellt, wäre doch schön, könnten wir abermals die 300er Schallmauer erreichen.

Josef

the czar
24.10.2009, 14:35
Hallo,
ich habe diesmal irgendwie den Anschluss verpasst. Kann mir jemand den Thread nennen, in dem alle kompletten Kalenderversionen zu sehen sind?
Danke
Gruß Peter

Josef Fleischhacker
24.10.2009, 15:29
Kann mir jemand den Thread nennen, in dem alle kompletten Kalenderversionen zu sehen sind?

Sehr gerne, hier bitte die Monatsblätter Klick (http://bienenforum.iphpbb3.com/forum/78638741nx22723/marktplatz-f52/forenkalender-2010-t2218.html) erste Seite.

Heuer ist die Qualität noch bedeutend besser als im vorigen Jahr, zudem macht uns die neue Druckerei einen noch günstigeren Preis. Dieser wird für A 4 nur noch etwa EUR 4,50 und für A 3 etwa EUR 7,50 sein. Etwa deswegen, weil die die Stückanzahl von 300 erreichen sollten. Also auf liebe Freunde, dies schaffen wir Bienenforumaner doch locker.

Josef

the czar
24.10.2009, 16:02
Danke Josef.
Gibt es jetzt immer noch verschiedene Titelblattversionen?
Peter

the czar
25.10.2009, 10:39
Ich bestelle hiermit 5x A3.
Wenn es noch mehrere Titelblattversionen geben sollte, dann bitte davon 3x die Austriaversion.
Gruß Peter

marianne
25.10.2009, 19:07
Hallo Josef,
wenn ihr die Kalender auch nach DK schickt, nehme ich gerne 4 Stueck der internat. Version.
Vielen Dank fuer eure Muehe ich finde den Kalender eine schoene Idee. :n99:

Josef Fleischhacker
25.10.2009, 19:37
@ Marianne

wir schicken unsere Kalender nach Djibouti, ins Feuerland und natürlich auch nach Dänemark, für Freunde machen wir mit einem Wort "fast alles." :n3:

Ich nehme 2 A 4 und 2 A 3, geht dies O.K?

Deinen Wunsch habe ich bereits eingetragen, ebenso the czar´s Anliegen.

Josef

marianne
26.10.2009, 08:12
Ich nehme 2 A 4 und 2 A 3, geht dies O.K?

Hej Josef,
wenn ich ans Porto denke ist es vielleicht billiger, wenn ich nur A4 nehme. Ich hoffe dass die Post in Austria nicht auch solche Halsabschneider, wie hier sind, wenn es um Auslandslieferungen geht. :?
Danke fuer deine Muehe und sorry fuer die Umstaendlichkeiten. :n99:

Josef Fleischhacker
26.10.2009, 09:46
Wurde bereits abgeändert Marianne, 4 x A 4, also gewissermaßen Quattro Kalender.

Supernova
26.10.2009, 10:42
4 mal A3 bitte!

Josef Fleischhacker
26.10.2009, 10:48
Mein Dankeschön an Supernova, wir erreichen demnächst schon die 200er Marke. Wo bitte sind unsere Großabnehmer vom vorigen Jahr?

Josef

Sebastian
27.10.2009, 08:37
3x A3 bitte!

lg,
Sebastian

Josef Fleischhacker
27.10.2009, 21:55
Gerne Sebastian und ich freue mich. :bravo:

Schön wäre, kämen Deine hübschen Damen im kommenden Jahr auch auf den Imker/innen Kalender. :idea:

Josef

Holzi
28.10.2009, 21:19
bitte
1 x A3
5 x A4

danke

Josef Fleischhacker
28.10.2009, 21:20
Danke Holzi! :bravo:

Franzheimer
02.11.2009, 09:43
Falls es noch nicht zu spät ist, hätte ich gern 2 x A3 in der EURO-Version.

Beste Grüße
Herbert

Massivholz-Tischler
02.11.2009, 17:10
Hallo Josef,
sind Bestellungen noch möglich?

Ich bräuchte:
10 Stk. A4 (A Version)
und
10 Stk. A4 (EU und Schweizer Version)
10 Stk. A3 (EU und Schweizer Version)
Die gehen nämlich in die Schweiz.

Gibt es eigentlich die Option "Logo auf der ersten Seite" noch?

Danke
Alfred

Astacus
02.11.2009, 17:36
Hallo,

mein Wissenstand ist, daß es nur eine Version des Kalender gibt, oder habe ich was verschlafen ?
Dies ist die aktuelle Version mit den Feiertagen für Schweiz, Deutschland und Österreich.

http://bienenforum.imkerei-muellner.at/00Titelbild.jpg

http://bienenforum.imkerei-muellner.at/01Janner.jpg

http://bienenforum.imkerei-muellner.at/02Februar.jpg

http://bienenforum.imkerei-muellner.at/03Marz.jpg

http://bienenforum.imkerei-muellner.at/04April.jpg

http://bienenforum.imkerei-muellner.at/05Mai.jpg

http://bienenforum.imkerei-muellner.at/06Juni.jpg

http://bienenforum.imkerei-muellner.at/07Juli.jpg

http://bienenforum.imkerei-muellner.at/08August.jpg

http://bienenforum.imkerei-muellner.at/09September.jpg

http://bienenforum.imkerei-muellner.at/10Oktober.jpg

http://bienenforum.imkerei-muellner.at/11November.jpg

http://bienenforum.imkerei-muellner.at/12Dezember.jpg

Gruß
Astacus

Massivholz-Tischler
02.11.2009, 18:08
Hallo Astacus,

hab mir jetzt alle Seiten durchgelesen, aber die Aufteilung wie auf Seite 1 bei den Bestellungen beschrieben, ist nirgends aufgehoben.

Aber wie auch immer, meine Bestellmengen bleiben gleich, dann halt addiert.

Gruß
Alfred

Josef Fleischhacker
02.11.2009, 20:06
Hallo Josef, sind Bestellungen noch möglich?

Gibt es eigentlich die Option "Logo auf der ersten Seite" noch?

Danke
Alfred

Selbstverständlich und ich freue mich Alfred, die Liste wird sofort um Deine Wünsche erweitert.

Bereits am Donnerstag oder Freitag übergebe ich den Auftrag an die Druckerei, da werde ich natürlich nach der Logomöglichkeit fragen, ich denke die machen dies sehr gerne. Kostet doch nur wenige Euros und das ganze schaut dann doch sehr gut aus. Da Astacus seine Arbeit bereits abgeschlossen hat, bitte mir so rasch als möglich das Logo per Mail zu übermitteln.

@ Franzheimer

auch Dir ein Danke für die Bestellung. Pardon bitte für meine verspätete Antwort, zwar sitze ich mit dem Läpi Online in der Imkerei, aber da wird gearbeitet und nur fallweise ins Forum geschaut.

@ All Besteller

Astacus hat bereits darauf hingewiesen, aus Gründen der Vereinfachung wurde nun der EURO-Kalender gewählt. Ist doch auch für uns Österreicher interessant wann die Deutschen ihre Jubeltage und was die Schweizer so alles feiern. Das Team und ich hoffen auf Euer Verständnis.

Dankeschön Josef

40Gast
09.11.2009, 10:43
Wann werden die Kalender geliefert? Oder wann sind sie abholbereit?

Josef Fleischhacker
09.11.2009, 15:04
Gemach, gemach, lieber Reinhard! 8)

Heute war ich abermals im Copyshop Hollabrunn um einerseits eine bedeutend bessere Kalenderqualität zu erhalten, andererseits versuche ich nach wie vor den Preis zu drücken. Mit einem Wort, der dortigen Chefin wird das letzte Hemd ausgezogen. :toothy8:

Kommen wir zu keinem gemeinsamen Nenner, fahre ich am Donnerstag zur Fa. Digitaldruck.

Heuer habe ich jedoch bedeutend schlechtere Karten als im Vorjahr, sind doch von zwei Bestellern mit 100 bzw. 50 Kalender noch keine Anfragen gekommen und vermutlich kommen auch keine mehr, somit erreichen wir lediglich etwa 200 Stück. Ich darf aber anmerken, dass die Zahl der Besteller steigt, jedoch bleibt die georderte Menge deutlich zurück. Reden wir uns halt auf die Krise aus. :n3:

Josef

Josef Fleischhacker
12.12.2009, 12:53
Soderle liebe Kalenderfreunde, die Kalender 2010 sind bereits in meinen Händen, werden unverzüglich verpackt und schon am kommenden Montag gehen sie inkl. der ***** Tücher zur Post. :n3:

Diesmal war es für mich besonders stressig, drei Tage pro Woche in Wien im Verkauf und zumindest an weiteren drei Tagen pro Woche Schnaps destillieren verlangen eine sehr ausgeklügelte Logistik, dennoch wurde auch dies geschafft. Wie schon angekündigt, werden die Kalender für 2011 bereits im Oktober 2010 in Auftrag gegeben, wer dann egal wann welche benötigt, kann ich diese unverzüglich versenden.

Die Kalender 2010 sind sehr schön geworden, mit 180g Hochglanzpapier und mit einer vollkommen klarer Deckfolie versehen. Besonders gut gefallen mir die Kalender von unserem Massivholz-Tischler seinem tollen Logo, seine Kunden werden bestimmt Freude damit haben. Erfreulich ist, trotz der niedrigeren Auflage als im Vorjahr wurde der versprochene Preis gehalten, zudem gewisse Druckvorbereitungen nicht in Rechnung gestellt und bekam ich auch noch bei dem Auftragsvolumen von EUR 1346,-- noch EUR 23,-- Rabatt. :bravo:

Josef

Josef Fleischhacker
15.12.2009, 20:37
Bereits gestern, ein Teil heute und nahezu der Rest geht morgen zur Post. Nahezu deswegen, denn von zwei deutschen Mitgliedern finde ich in den Geheimnissen meines PCs leider nicht die Zustelladressen. Beide bekommen sie von mir eine PN. :n3:

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Kalender gut ankommen und zu hoffen, dass Euch diese Meisterwerke unserer Fotografen gut gefallen.

Josef

Milbi
16.12.2009, 19:44
Hoffentlich war ich nicht einer dieser deutschen Kollegen ....?
Mein Mailprogramm hat seit ein paar Tagen seine Tücken.
Es schmeißt ganz nach Gusto und Gutdünken Mails in die Abfalltonne, ohne sie mir vorher zu zeigen. :n70:
Na ja, wir werden das schon wieder hin biegen.

Josef Fleischhacker
16.12.2009, 19:55
Keine Sorge Michael, dein Pakerl ist bereits unterwegs und kann unter der HP http://www.post.at unter der Sendungsnummer CC121783615AT jederzeit verfolgt werden. Man sieht, der Josef ist in Kalenderfragen sehr penibel. :n3:

Milbi
18.12.2009, 10:08
Danke Josef,
wie nicht anders zu erwarten.
Ich freue mich darauf.
Einige habe ich schon an Freunde usw. versprochen.

Massivholz-Tischler
18.12.2009, 14:43
Josef,
Danke!!
Kalender eingetroffen.

Alfred

Josef Fleischhacker
18.12.2009, 20:54
jetzt ist mir aber ein Stein von Herzen gefallen Alfred, gerade bei deiner großen Menge war ich sehr nervös und wäre am liebsten selbst losgefahren.

Ich hoffe sehr, Du bist mit der Qualität des Logos zufrieden.

Josef

Massivholz-Tischler
18.12.2009, 21:24
Ich habe sie noch nicht gesehen, bin noch bis Mittwoch in PL.
Aber meiner Frau gefallen sie, das ist ja schon mal was. 8)

Grüße
Alfred

beivogl
18.12.2009, 22:36
Danke Josef, ich hab ALLES bekommen.

beivogl

marianne
19.12.2009, 16:13
Nachdem der Postbote sich heute nachmittag dann endlich gegen 15.00 Uhr durch den Schnee zu uns durchgegraben hatte...vielen Dank Josef fuer deine Muehe und auch an die Bildspender, der Kalender ist sehr schoen geworden. :n99:

Hephaistos
19.12.2009, 16:57
Auch bei mir ist alles heil angekommen.

Danke nochmals,
Hary

Milbi
22.12.2009, 09:40
Hallo Drohne,

hab vielen Dank für deine Arbeit.
Meine Kalender lagen heute früh auf meinem Schreibtisch.

Hannes
22.12.2009, 13:44
Hallo Josef,

die Kalender sind in Top Zustand angekommen.
Tausend Dank für deinen Einsatz.

Hannes

the czar
22.12.2009, 19:37
Neidisch lese ich, dass ihr eure Kalender schon erhalten habt. Die letzten Präsente für Kunden und Geschäftspartner sind gestern raus. Für einige waren auch die Kalender geplant. :cry:
Dann werde ich sie wohl alle in der Familie verteilen müssen.
Peter

Josef Fleischhacker
22.12.2009, 19:57
Neidisch lese ich, dass ihr eure Kalender schon erhalten habt.

Bingo, dies dürfte ein Treffer sein! Superl

Vor geraumer Zeit bekam ich ein digital signiertes Mail von einem Peter G....

Diese Nachricht wurde vom Absender digital signiert.

Signierte E-Mail ermöglicht es, die Authentizität der Nachricht daraufhin zu überprüfen, dass die Nachricht von dem angenommenen Absender stammt und nicht während der Übertragung manipuliert wurde. Signierte E-Mail-Nachrichten sind mit dem Symbol für signierte E-Mail gekennzeichnet.

Alle Probleme bei signierten Nachrichten werden in einer Sicherheitswarnung beschrieben, die dieser Meldung gegebenenfalls folgt. Falls Probleme aufgetreten sind, ist möglicherweise die Nachricht manipuliert oder stammt nicht von dem angenommenen Absender.

Trotz aller möglichen Versuche weigerte sich mein Kasperski dieses Mail zu öffnen.

Sollte dies Mail von Dir sein Peter, ersuche ich so rasch als möglich und am besten per PN um Übermittlung einer Zustelladresse. Sollte die noch heute einlangen, geht die bereits fertig verpackte Lieferung bereits morgen schon weg.

Josef

Fridolin
22.12.2009, 20:10
Hallo drohne
dürfte ich noch 5 x A3 schweizer Version bestellen?

Gruss und besten Dank

Fridolin

Josef Fleischhacker
22.12.2009, 20:32
Selbstverständlich Fridolin, für nette Leute haben wir doch immer etwas übrig. :n3:

Nun folgendes: Noch bis zum 24.12. bin ich täglich beim Weihnachtsmarkt und vom 28.12. bis zum 31.12. werden die Dirndln das Geistrohr passieren, ich könnte die Kalender also erst ab 5.1. übersenden. Bist damit einverstanden?

@ All User

wenn noch Bedarf an Kalendern besteht, nur zu bitte und natürlich zum gleichen Preis, also 5,50 bzw. 7,80 Euronen.

Josef

Fridolin
22.12.2009, 21:12
:bravo:
yes, dass nenne ich Planung. Auch die Frischlinge bekommen ihre Chance.

Besten Dank Josef

Termin ist alleweil in Ordnung. Gebe mir einfach noch die Bank- oder Postdaten durch damit ich Dir das Geld noch einzahlen kann.

Gruss und danke
Kurt

bienenhofmayr
22.12.2009, 23:20
Hallo Josef
Wenn es möglich ist, hätte ich auch noch gerne einen Kalender(als Muster für nächstes Jahr) und weil mir die Bilder sehr gut gefallen.
danke Johann

Josef Fleischhacker
22.12.2009, 23:22
Hallo Josef
Wenn es möglich ist, hätte ich auch noch gerne einen Kalender(als Muster für nächstes Jahr) und weil mir die Bilder sehr gut gefallen.
danke Johann

Sehr gerne Johann, der Kalender wird Dir sicher sehr gut gefallen. Zwecks besserem Versand würde ich vorerst einen A4 empfehlen.

Josef

Drohn55
23.12.2009, 08:49
Hallo Josef,

auch meine Kalender sind -noch- nicht da ...

Mail mit Adresse und Geld hatte ich bereits gesandt - oder bin ich einer von den "zwei" Deitschen ???

trotzdem schönes Weihnachtsfest Dir und Deiner Familie

Wolfgang

Josef Fleischhacker
23.12.2009, 21:27
@ Drohn 55

dürfte hinkommen Wolfgang!? Wenn bis zum 28.12. keine Kalender einlangen, übersende ich Dir auf jeden Fall welche.

Josef

abelo
23.12.2009, 21:43
Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen. Internationaler Versand in der Weihnachtszeit dauert immer etwas länger.

Geduldige Grüße,

Martin

xmike13
24.12.2009, 00:26
hallo josef
gibt es vielleicht noch einen A4 EU Kalender den ich bestellen könnte?

lg
mike

Josef Fleischhacker
24.12.2009, 07:46
Selbstverständlich mike und sehr gerne.

@ All

Bis etwa Ende des Jahres kann noch bestellt werden, um Hl. Drei Könige werden die Kalender dann verschickt.

Josef

xmike13
24.12.2009, 08:53
guten morgen
...dann schicke ich per PM meine adresse und du mir doch die kontodaten um zu bezahlen

lg
mike

xmike13
25.12.2009, 13:19
hallo josef
hast du meine PM wegen adresse+ kontonr bekommen?
lg
mike

Josef Fleischhacker
25.12.2009, 18:23
...hast du meine PM wegen adresse+ kontonr bekommen?

Jawohl Mike und Pardon bitte für meine verspätete Antwort, die Weihnachtsgans muss ja gemütlich verdaut werden, nicht wahr. :mrgreen:

Deine Bestellung geht klar und Kto. Nr. folgt demnächst.

Josef

Selurone
25.12.2009, 20:14
Bereits gestern, ein Teil heute und nahezu der Rest geht morgen zur Post. Nahezu deswegen, denn von zwei deutschen Mitgliedern finde ich in den Geheimnissen meines PCs leider nicht die Zustelladressen. Beide bekommen sie von mir eine PN. :n3:

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Kalender gut ankommen und zu hoffen, dass Euch diese Meisterwerke unserer Fotografen gut gefallen.

Josef

:n99: Servus Josef
hast Du auch meine Adresse erhalten?
Es können auch 3 Kalender sein und bitte angeben wohin das Geldchen soll. DANKE

CM5

xmike13
25.12.2009, 21:33
besonders gut verdaulich wenn die gans mit honig (orangenhonig) eingepinselt wurde.... :-)
lg
mike

Josef Fleischhacker
25.12.2009, 22:15
[Josef, hast Du auch meine Adresse erhalten?
Es können auch 3 Kalender sein und bitte angeben wohin das Geldchen soll. DANKE

Ich mach mir´s doch nicht unnötig schwer und nehme ganz einfach die Zustelladresse für die ***** Tücher. :n3:

Die Kontodaten übermittle ich in den nächsten Tagen.

Josef

Baumschule Matuschek
30.12.2009, 21:30
Ich bestelle 2 mal A4 bitte!!

Mit freundlichen Grüßen

Matuschek Thomas

Josef Fleischhacker
30.12.2009, 22:10
Hast Glück gehabt Thomas, heute war ich im Copyshop um die Kalender zu bestellen, leider war infolge Urlaubs bis zum 3.1. gesperrt. Dein Wunsch geht also in Erfüllung.

@ All

bis zum 2. Jänner kann also noch bestellt werden.

Josef

xmike13
30.12.2009, 22:17
hauptsache du läßt dich auch für die kalender bezahlen. :pfeif:

lg
mike

Josef Fleischhacker
30.12.2009, 22:29
hauptsache du läßt dich auch für die kalender bezahlen.

Ich kann doch Vertrauen habe mike, wir machen dies ab 2010 bereits im dritten Jahr und bisher haben alle noch bezahlt. Ach ja, Deine überaus noble Zustelladresse habe ich bereits.

Josef

xmike13
30.12.2009, 22:36
sollte natürlich bedeuten: ich würde gerne bezahlen... du sollst nicht unnötig geld auslegen müssen..... weiss da als kassier eines vereins ein liedchen zu singen....

lg
mike

Josef Fleischhacker
30.12.2009, 22:45
... du sollst nicht unnötig geld auslegen müssen.....

zahlt ja eh mein Weisl. :n3:

Natürlich habe ich bei den jeweils ersten Sammelbestellungen um Vorauszahlung gebeten, aber bei den wenigen der Nachbestellungen werde ich von meinem Weisl schon nicht verprügelt werden.

Selurone
16.01.2010, 09:25
:bravo: Danke Josef Danke

Gerade sind die Kalender angekommen.
Sogar meine Chefin ist absolut begeistert: so wunderschöne Bilder!!!
Die Kohle ist schon unterwegs.

Nochmals vielen, vielen Dank

:bravo: :occasion7: :bravo: