Bestellungen Forenkalender 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
38.698
Punkte Reaktionen
70
Alter
71
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Massivholz-Tischler schrieb:
Hallo Josef, sind Bestellungen noch möglich?

Gibt es eigentlich die Option "Logo auf der ersten Seite" noch?

Danke
Alfred

Selbstverständlich und ich freue mich Alfred, die Liste wird sofort um Deine Wünsche erweitert.

Bereits am Donnerstag oder Freitag übergebe ich den Auftrag an die Druckerei, da werde ich natürlich nach der Logomöglichkeit fragen, ich denke die machen dies sehr gerne. Kostet doch nur wenige Euros und das ganze schaut dann doch sehr gut aus. Da Astacus seine Arbeit bereits abgeschlossen hat, bitte mir so rasch als möglich das Logo per Mail zu übermitteln.

@ Franzheimer

auch Dir ein Danke für die Bestellung. Pardon bitte für meine verspätete Antwort, zwar sitze ich mit dem Läpi Online in der Imkerei, aber da wird gearbeitet und nur fallweise ins Forum geschaut.

@ All Besteller

Astacus hat bereits darauf hingewiesen, aus Gründen der Vereinfachung wurde nun der EURO-Kalender gewählt. Ist doch auch für uns Österreicher interessant wann die Deutschen ihre Jubeltage und was die Schweizer so alles feiern. Das Team und ich hoffen auf Euer Verständnis.

Dankeschön Josef
 

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
38.698
Punkte Reaktionen
70
Alter
71
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Gemach, gemach, lieber Reinhard! 8)

Heute war ich abermals im Copyshop Hollabrunn um einerseits eine bedeutend bessere Kalenderqualität zu erhalten, andererseits versuche ich nach wie vor den Preis zu drücken. Mit einem Wort, der dortigen Chefin wird das letzte Hemd ausgezogen. :toothy8:

Kommen wir zu keinem gemeinsamen Nenner, fahre ich am Donnerstag zur Fa. Digitaldruck.

Heuer habe ich jedoch bedeutend schlechtere Karten als im Vorjahr, sind doch von zwei Bestellern mit 100 bzw. 50 Kalender noch keine Anfragen gekommen und vermutlich kommen auch keine mehr, somit erreichen wir lediglich etwa 200 Stück. Ich darf aber anmerken, dass die Zahl der Besteller steigt, jedoch bleibt die georderte Menge deutlich zurück. Reden wir uns halt auf die Krise aus. :n3:

Josef
 

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
38.698
Punkte Reaktionen
70
Alter
71
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Soderle liebe Kalenderfreunde, die Kalender 2010 sind bereits in meinen Händen, werden unverzüglich verpackt und schon am kommenden Montag gehen sie inkl. der ToBee Tücher zur Post. :n3:

Diesmal war es für mich besonders stressig, drei Tage pro Woche in Wien im Verkauf und zumindest an weiteren drei Tagen pro Woche Schnaps destillieren verlangen eine sehr ausgeklügelte Logistik, dennoch wurde auch dies geschafft. Wie schon angekündigt, werden die Kalender für 2011 bereits im Oktober 2010 in Auftrag gegeben, wer dann egal wann welche benötigt, kann ich diese unverzüglich versenden.

Die Kalender 2010 sind sehr schön geworden, mit 180g Hochglanzpapier und mit einer vollkommen klarer Deckfolie versehen. Besonders gut gefallen mir die Kalender von unserem Massivholz-Tischler seinem tollen Logo, seine Kunden werden bestimmt Freude damit haben. Erfreulich ist, trotz der niedrigeren Auflage als im Vorjahr wurde der versprochene Preis gehalten, zudem gewisse Druckvorbereitungen nicht in Rechnung gestellt und bekam ich auch noch bei dem Auftragsvolumen von EUR 1346,-- noch EUR 23,-- Rabatt. :bravo:

Josef
 

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
38.698
Punkte Reaktionen
70
Alter
71
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Bereits gestern, ein Teil heute und nahezu der Rest geht morgen zur Post. Nahezu deswegen, denn von zwei deutschen Mitgliedern finde ich in den Geheimnissen meines PCs leider nicht die Zustelladressen. Beide bekommen sie von mir eine PN. :n3:

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Kalender gut ankommen und zu hoffen, dass Euch diese Meisterwerke unserer Fotografen gut gefallen.

Josef
 

Milbi

Mitglied
Registriert
21 Jan. 2009
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
0
Ort
www.Mettlach.de
Imker seit
1977
Heimstand
.
Wanderimker
gelegentlich
Rähmchenmaß/Wabengröße
Dadant US
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Hoffentlich war ich nicht einer dieser deutschen Kollegen ....?
Mein Mailprogramm hat seit ein paar Tagen seine Tücken.
Es schmeißt ganz nach Gusto und Gutdünken Mails in die Abfalltonne, ohne sie mir vorher zu zeigen. :n70:
Na ja, wir werden das schon wieder hin biegen.
 

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
38.698
Punkte Reaktionen
70
Alter
71
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Keine Sorge Michael, dein Pakerl ist bereits unterwegs und kann unter der HP http://www.post.at unter der Sendungsnummer CC121783615AT jederzeit verfolgt werden. Man sieht, der Josef ist in Kalenderfragen sehr penibel. :n3:
 

Milbi

Mitglied
Registriert
21 Jan. 2009
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
0
Ort
www.Mettlach.de
Imker seit
1977
Heimstand
.
Wanderimker
gelegentlich
Rähmchenmaß/Wabengröße
Dadant US
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Danke Josef,
wie nicht anders zu erwarten.
Ich freue mich darauf.
Einige habe ich schon an Freunde usw. versprochen.
 

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
38.698
Punkte Reaktionen
70
Alter
71
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
jetzt ist mir aber ein Stein von Herzen gefallen Alfred, gerade bei deiner großen Menge war ich sehr nervös und wäre am liebsten selbst losgefahren.

Ich hoffe sehr, Du bist mit der Qualität des Logos zufrieden.

Josef
 
Registriert
19 Juli 2007
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Imker seit
1996
Eigene Kö Zucht ja/nein
Nein
Ich habe sie noch nicht gesehen, bin noch bis Mittwoch in PL.
Aber meiner Frau gefallen sie, das ist ja schon mal was. 8)

Grüße
Alfred
 

beivogl

Mitglied
Registriert
26 Apr. 2009
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ausseerland
Imker seit
2005
Heimstand
auch
Wanderimker
ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
Heimatmaß
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Danke Josef, ich hab ALLES bekommen.

beivogl
 

marianne

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bornholm
Nachdem der Postbote sich heute nachmittag dann endlich gegen 15.00 Uhr durch den Schnee zu uns durchgegraben hatte...vielen Dank Josef fuer deine Muehe und auch an die Bildspender, der Kalender ist sehr schoen geworden. :n99:
 

Hephaistos

Mitglied
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Ort
Althofen, Österreich
Imker seit
2000
Heimstand
ja
Wanderimker
noch nicht
Rähmchenmaß/Wabengröße
435x300, 420x159, 420x220, 370x223
Schwarmverhinderung wie
Flugling
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Auch bei mir ist alles heil angekommen.

Danke nochmals,
Hary
 

Milbi

Mitglied
Registriert
21 Jan. 2009
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
0
Ort
www.Mettlach.de
Imker seit
1977
Heimstand
.
Wanderimker
gelegentlich
Rähmchenmaß/Wabengröße
Dadant US
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Hallo Drohne,

hab vielen Dank für deine Arbeit.
Meine Kalender lagen heute früh auf meinem Schreibtisch.
 

Hannes

Mitglied
Registriert
18 März 2008
Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tirol
Imker seit
2006
Heimstand
ja
Wanderimker
ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
Zander
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Hallo Josef,

die Kalender sind in Top Zustand angekommen.
Tausend Dank für deinen Einsatz.

Hannes
 

the czar

Mitglied
Registriert
4 März 2008
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
0
Ort
Muldental/Sachsen
Imker seit
2005
Rähmchenmaß/Wabengröße
Zander und Dadant
Eigene Kö Zucht ja/nein
Nein
Neidisch lese ich, dass ihr eure Kalender schon erhalten habt. Die letzten Präsente für Kunden und Geschäftspartner sind gestern raus. Für einige waren auch die Kalender geplant. :cry:
Dann werde ich sie wohl alle in der Familie verteilen müssen.
Peter
 

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
38.698
Punkte Reaktionen
70
Alter
71
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
the czar schrieb:
Neidisch lese ich, dass ihr eure Kalender schon erhalten habt.

Bingo, dies dürfte ein Treffer sein! Superl

Vor geraumer Zeit bekam ich ein digital signiertes Mail von einem Peter G....

Diese Nachricht wurde vom Absender digital signiert.

Signierte E-Mail ermöglicht es, die Authentizität der Nachricht daraufhin zu überprüfen, dass die Nachricht von dem angenommenen Absender stammt und nicht während der Übertragung manipuliert wurde. Signierte E-Mail-Nachrichten sind mit dem Symbol für signierte E-Mail gekennzeichnet.

Alle Probleme bei signierten Nachrichten werden in einer Sicherheitswarnung beschrieben, die dieser Meldung gegebenenfalls folgt. Falls Probleme aufgetreten sind, ist möglicherweise die Nachricht manipuliert oder stammt nicht von dem angenommenen Absender.

Trotz aller möglichen Versuche weigerte sich mein Kasperski dieses Mail zu öffnen.

Sollte dies Mail von Dir sein Peter, ersuche ich so rasch als möglich und am besten per PN um Übermittlung einer Zustelladresse. Sollte die noch heute einlangen, geht die bereits fertig verpackte Lieferung bereits morgen schon weg.

Josef
 

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
38.698
Punkte Reaktionen
70
Alter
71
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Selbstverständlich Fridolin, für nette Leute haben wir doch immer etwas übrig. :n3:

Nun folgendes: Noch bis zum 24.12. bin ich täglich beim Weihnachtsmarkt und vom 28.12. bis zum 31.12. werden die Dirndln das Geistrohr passieren, ich könnte die Kalender also erst ab 5.1. übersenden. Bist damit einverstanden?


@ All User

wenn noch Bedarf an Kalendern besteht, nur zu bitte und natürlich zum gleichen Preis, also 5,50 bzw. 7,80 Euronen.

Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben