- Punkte Reaktionen
- 1.534
- Imker seit
- 1976
- Heimstand
- JA
- Wanderimker
- Ja
- Rähmchenmaß/Wabengröße
- ÖBW
- Schwarmverhinderung wie
- ZWA -Zwischenableger
- Eigene Kö Zucht ja/nein
- Ja
Die Zeit drängt meine Herrschaften, denn sehr viele von uns wollen diese Kalender bereits zu Beginn der Weihnachtsmärkte an ihre Stammkunden ausgeben. Dies würde bedeuten, dass Bestellungen bis längstens 31.10.2009 möglich sind.
Von unserem Astacus werde ich eine CD mit den Siegerfotos erhalten, mit dieser CD werde ich unverzüglich zur Druckerei fahren und den Druckauftrag erteilen. Laut Zusage der Druckerei http://www.digitaldruck.at ist bis längstens innerhalb einer Woche unser Kalender fertig. Für die Verteilung werde abermals ich sorgen.
Eines darf jetzt schon gesagt werden, dieser Kalender wird ein echtes Gustostückerl zu einem sagenhaften Preis. Bei der Gelegenheit darf ich mich hier Bei unserem Moderator Astacus sehr höflich für seinen enormen Einsatz bedanken. Man glaubt nicht, was da für Arbeit dahintersteckt. :bravo:
Hier die in-etwa-Preise, in etwa deswegen, da diese Preise nach dem Vorjahresbedarf von 100 A 4 und 200 A 3 kalkuliert wurden. Werden es mehr, wird es billiger.
Ich würde nun vorschlagen für A 4 EUR 4,50 und für den A 3 EUR 7,50 einzukassieren. Es ist selbstverständlich, dass ein allfälliger billigerer Preis Ruckerstattet wird.
Bestellungen EU und Schweizer Version
A 4
1 Nikkenulrike
1 hephaistos
2 Reinhard
2 steirer
3 Hannes
4 Stück nmairhofer
5 beivogl
5 eichi
5 libro
5 Holzi
15 Der Bienen-Much Anmerkung: Storno am 9.10.09 Josef
20 Sybill
20 Massivholz-Tischler
20 Drohne
93
A 3
1 Nikkenulrike
1 hephaistos
1 Holzi
2 Astacus
2 drohn55, benötigt als Diplomat die Austriacae Version
2 beivogl
2 Stück nmairhofer
3 Sebastian
4 Reinhard
4 Supernova
5 Drohne
10 Massivholz-Tischler
20 Sybill
57
A 4
4 Marianne
5 Gärtner
10 Mindelsee
19
A 3
2 abelo
2 Franzheimer
3 Gärtner
5 Milbi
5 the zcar 5x A3 wenn es noch mehrere Titelblattversionen geben sollte, dann bitte davon 3x die Austriaversion.
22 Chrigel
35
Von unserem Astacus werde ich eine CD mit den Siegerfotos erhalten, mit dieser CD werde ich unverzüglich zur Druckerei fahren und den Druckauftrag erteilen. Laut Zusage der Druckerei http://www.digitaldruck.at ist bis längstens innerhalb einer Woche unser Kalender fertig. Für die Verteilung werde abermals ich sorgen.
Eines darf jetzt schon gesagt werden, dieser Kalender wird ein echtes Gustostückerl zu einem sagenhaften Preis. Bei der Gelegenheit darf ich mich hier Bei unserem Moderator Astacus sehr höflich für seinen enormen Einsatz bedanken. Man glaubt nicht, was da für Arbeit dahintersteckt. :bravo:
Hier die in-etwa-Preise, in etwa deswegen, da diese Preise nach dem Vorjahresbedarf von 100 A 4 und 200 A 3 kalkuliert wurden. Werden es mehr, wird es billiger.
E-Mail Digitaldruck
Bei den A3-Kalendern kommen wir auf einen Stückpreis von ca. 7,38 Euro und bei
den A4-Kalendern auf 4,32 Euro (inkl. Steuer, exkl. Versand).
Ich würde nun vorschlagen für A 4 EUR 4,50 und für den A 3 EUR 7,50 einzukassieren. Es ist selbstverständlich, dass ein allfälliger billigerer Preis Ruckerstattet wird.
Bestellungen EU und Schweizer Version
A 4
1 Nikkenulrike
1 hephaistos
2 Reinhard
2 steirer
3 Hannes
4 Stück nmairhofer
5 beivogl
5 eichi
5 libro
5 Holzi
15 Der Bienen-Much Anmerkung: Storno am 9.10.09 Josef
20 Sybill
20 Massivholz-Tischler
20 Drohne
93
A 3
1 Nikkenulrike
1 hephaistos
1 Holzi
2 Astacus
2 drohn55, benötigt als Diplomat die Austriacae Version
2 beivogl
2 Stück nmairhofer
3 Sebastian
4 Reinhard
4 Supernova
5 Drohne
10 Massivholz-Tischler
20 Sybill
57
A 4
4 Marianne
5 Gärtner
10 Mindelsee
19
A 3
2 abelo
2 Franzheimer
3 Gärtner
5 Milbi
5 the zcar 5x A3 wenn es noch mehrere Titelblattversionen geben sollte, dann bitte davon 3x die Austriaversion.
22 Chrigel
35