Wachspreis von 5 Euro ok?

Mein aktueller Wachsverkaufspreis

  • < 5 Euro

    Stimmen: 4 22,2%
  • > 5 Euro

    Stimmen: 14 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wachs aus Dronenrahmen schmelze ich nicht mehr ein, ich entsorge die komplett, ich hatte auch das Problem mit dem müffelnden Wachs konnte mir nicht erklären wo das herkam , mittlerweile bin ich dahinter gekommen die Dronhenrahmen waren es, ohne die ist es vorbei, und ich muss auch ehrlich sagen die Menge an Wachs die dabei rüberkommt ist erstaunlich gering. Und außerdem diese Suppe, die beim Einschmelzen entsteht, ist auch nicht gerade schön, ganz nettes geschlamme.
Der Rest reicht, die Schwärme hatten nur Anfangsstreifen bekommen und können selber bauen, was die auch mit großem Eifer machen.
 
Kaufe Euer Blockwachs für 7,-€/kg plus Transportkosten! (auch kleinere Mengen)
bitte kleines Foto schicken!

bitte / danke lg Robert
 
Zurück
Oben