Sammelbestellung Buckfast 2014

Super Danke :tiere44:
 
Falls eine Königin nicht lebend ankommt, kein bzw. Lückenhaftes Brutnest anlegt, bitte gleich eine PN an mich .

Mfg
 
Hallo

Sorry bin Krank gewesen und der kleine hat Morgen Firmung habe die Nachricht erst heute gelesen .

Name Guist Martin
 
Servus,

alles lebend angekommen den Rest werden wir sehen.
LG
 
Hallo.
Meine Mini Plus sind auch vorbereitet.
Hoffe dass sie morgen ankommen.
MFG Serge
 
Hallo Leute,

gerade ist die Post bei uns durch ..... und keine Sendung für mich dabei. :-k

Blöde Frage: Wie lange braucht denn die Sendung bis nach D? Kann das solange dauern?

Gruß
 
Eigentlich sollten die Damen heute spätestens überall ankommen!

Laut Postauskunft, 2-3 Werkstage nach Deutschland, ich hoffe das morgen auch Bei euch Post ausgetragen wird!
 
Auch heute hat die Post nichts gebracht.
Wie sieht es bei den anderen deutschen und bayrischen Empfängern aus?
 
Eigentlich sollten die Damen heute spätestens überall ankommen!
Laut Postauskunft, 2-3 Werkstage nach Deutschland, ich hoffe das morgen auch Bei euch Post ausgetragen wird!
Ja, morgen wird in D auch Post ausgetragen.
Sonntag dann allerdings nicht. :SM_1_06:

Auch heute hat die Post nichts gebracht.
Wie sieht es bei den anderen deutschen und bayrischen Empfängern aus?
Wie gesagt, bei mir auch noch nichts. Bin ich wenigstens nicht so alleine......... :)

Ich hoffe die lange Reise ist kein Problem für die Mädels. Habe da null Erfahrung.

Gruß
 
Hallo.
Bei mir ist auch noch nichts angekommen... Normalerweise kommt Samstags keine Post bei uns....
Hoffen wir das beste..
MFG Serge
 
Meine Kö's sind auch noch nicht eingetrofen, ich hoffe sie kommen morgen, und verbringen nicht Pfingsten auf der Post...

Gruß Franz
 
Es tut mir Leid, aber solange hat es noch nie gebraucht(GER)
Ich gehe davon aus, dass morgen die Damen eintreffen werden.

Lg
 
Hallo Marcel,

ich würde gern für Ende Juli/ Anfang August 6 Stück bestellen.
Hast Du noch welche zu diesen Zeitpunkt?

LG Thomas
 
Normalerweise ja, warten wir diese Lieferung ab, dass ist schon ärgerlich, da muss ich mal ein Wörtchen mit der Post reden..
 
Post ist durch. Königinnen sind leider nicht dabei:SM_1_06:
 
Hallo,
ich fürchte auch, dass meine Königinnen Pfingsten auf der Post verbringen :( Ich hoffe die überstehen das unbeschadet.
Gruß Jeffrey
 
Hallo

aus Erfahrung kann ich Euch beruhigen
die Königinnen überlebten schon 14 Tage

Einzig dürfen sie nicht überhitzen
das passiert, selbst bei diesen Temperaturen sehr selten

Hoffe Euch geholfen zu haben

Gruß Milb
 
Das dürfte ein Problem der Deutschen Post sein, umgekehrt geht´s wesentlich flotter, wenn Milb offenbar aus taktischen Gründen Montag die Königinnen zur Post bring so habe ich diese am Mittwoch

Ärgerlich ist auch der Paketversand nach Deutschland, in Österreich bezahle ich der sehr schnellen und auch verlässlichen Post relativ hohe Gebühren, ab der DE Grenze werden diese Pakete dem Hermes Versand übergeben und dort liegen sie oft sehr lange, Hermes ist bekannt nachlässig.

Josef
 
Da will ich mal hoffen, dass den Kö's nichts passiert, meine waren heute auch nicht dabei... schade

Gruß Franz
 
Zurück
Oben