Sammelbestellung Buckfast 2014

Hallo Bienenblitz, sergek und Selurone,

auch ihr seit schon auf der Liste!
 
Liebe Besteller, eigentlcih wollte ich keine Königinnen mehr zeichnen müssen, wer unbedingt gezeichnete Damen haben möchte, müsste 1€ pro Königin drauflegen.

Bitte ganz kurz eine Antwort schreiben ob gezeichnet oder nicht.

lg und danke für die zahlreichen Bestellungen!

Hallo Marcel,

kann das völlig nachvollziehen.
Deshalb nicht gezeichnet.

LG Thomas
 
Servus wenn es noch gibt würde ich 5 Chefinnen im Juni nehmen. Bitte

Grüsse Johannes
 
Hallo

Für mich bitte 2 begattete, gezeichnete Königinnen Anfang Juni
 
Ich möchte 2 im Juli

Mfg concept_alli
 
Liebe User,

Für die vielen Bestellungen möchte ich mich bedanken!

ab 1.3 werden allerdings keine B. mehr angenommen.

Lg
 
Hallo, aus Witterungsgründen starte ich heuer Ende April mit der Zucht.
Der Juni Termin wird etwa 1-2 Wochen vorverlegt. Erster geplanter Versandstermin ist der 26.Mai!

Für Ende Juni/ Anfang Juli habe ich noch einen Spielraum, falls noch jemand etwas benötigt.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Marcel,
hast du noch 5+1 für mich aus Österreich begattet über?
Grüße
 
Ich bemühe mich alles irgendwie unterzugrigen :)

Am Wochenende gibts es mehr Infos!

Lg
 
So von 154 belarvten Näpfchen habe ich die letzten beiden Tage 148 Zellen verwertet.

In den nächsten Tagen bekommen die Mai besteller eine PN.
Diejenigen bitte per Vorkassa bezahlen. Wenn das Wetter hinhaut möchte ich in etwa 14 Tagen Königinnen versenden.

Lg
 
Wie bereits via PM besprochen für mich bitte auch 2 begattete Königinnen.

Vielen Dank.

Gruß
 
So die Pn für 2.6 sind raus!

lg
 
Bis in die Nachtunden waren Lisa und ich beschäftigt, Königinnen zu adressieren. Heute ginge alle bis auf Putzl(Nachname nicht vorhanden) raus! Jepesch hat sich gar nicht mehr gemeldet.
Lg
 
Zurück
Oben