Reinigungsflug

Norbee81

Mitglied
Registriert
30 Sep. 2009
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
0
Ort
St.Georgen im Attergau
Imker seit
2001
Rähmchenmaß/Wabengröße
448 x 285, 42 x 22
Schwarmverhinderung wie
1 mal Zellen brechen, ist das wirkungslos wird die Königin entfernt
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Hallo!

Bei uns hätte schon am Freitag ein kurzer Reinigungsflug stattfinden können. Bei meinen Völkern im sonnigen Hausgarten wars auch so weit, alle 4 noch da.
Im Wald herrscht aber noch Ruhe, wenn auch der Schnee schon um die Hälfte zusammengeschrumpft ist, war es doch noch zu kalt dort. Ein totes Volk hab ich auch schon vorgefunden, jedoch auch einige noch lebende:)

Schönen Gruß
Norbert
 

x-fred

Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Zwischenahn
Imker seit
20..
Heimstand
Ja
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
Außenmaße: 370 x 223 mm
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Meine kleinen sind schon am schleppen


Uploaded with ImageShack.us



Gruß x-Fred
 

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
39.569
Punkte Reaktionen
544
Alter
72
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Schööön, wunderschöne Fotos Fred. :SM_1_11:

Ich hoffe unser VIP Naturfreund wird diese archivieren, das wäre ein tolles Foto des Monats Feber.

Josef
 
Oben