Honig in der Wurst

sorry bin eben erst rein. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt arbeiten!
 
Arbeiten......
Weihnachtsmarkt.......
Das war der Weihnachtsmarkt direkt neben der Berufsschule, ah, ja. :)
 
Hallo und guten Morgen,

Heute wurde zum Frühstück ein hochwissenschaftlicher und vollkommen repräsentativer Vergleich durchgeführt. Dazu wurde mit geradezu akademischer Akribie auf feinste Nuancen geachtet, um winzigste Diskrepanzen analysieren zu können. Angetreten sind folgende zwei durchschnittliche Kandidaten deutscher Wurstmacherkunst, vollkommen willkürlich ausgewählt.

Zum einen dieser Kandidat:

Anhang anzeigen 70929
Und zum anderen dieser:

Anhang anzeigen 70928

Dabei stellte sich folgendes Resümee heraus. Beide Kandidaten wurden nach eingehender Prüfung durch mehrere unvoreingenommene Tester optisch für gut befunden und so einer genaueren Beurteilung zugeführt. In deren Verlauf wurden eine olfaktorische und eine gustometrische Analyse durchgeführt.
Im Ergebnis lässt sich nun klar und deutlich feststellen das bei keinem der Tester körperliche Abwehrreaktionen festgestellt werden konnten. Somit ist schon mal ein positives Ergebnis zu verzeichnen. Auch die restlichen Bewertungskriterien erfüllten beide Kandidaten mit guten Ergebnissen.
Als Fazit bleibt also : Kandidat 1 Schmeckt gut. Kandidat 2 Schmeckt auch gut.

schöne Grüße Ronny
 
Schaaaaaade, weder der eine noch der andere Link funktioniert bei mir.
Und das, wo ich doch so neugierig bin ;)
 
Hier bitte Kandidat 1:

DSCN0435.jpg



Und Kandidat 2 :
DSCN0438.jpg

Ich hoffe nun klappt es.

schöne Grüße Ronny
 
Schön wenn der Geschmack so nahe beinander liegt. Gerade eine Leberwurst verzeiht dir nicht
wenn du bei der Vorbereitung der Leber einen Fehler gemacht hast. :(
 
Genau sonst jammer ich:

:k422:

schöne Grüße Ronny
 
Schönen Dank auch,
hoffentlich bekomme ich nach dem Abendbrot nicht gleich wieder Hunger ob dieser Schilderungen ...
da muß ich mir doch gleich noch einen Hopfenblütentee einflößen ...:g436

Wohl bekomm's
Wolfgang
 
Hallo und guten Morgen,

Heute wurde zum Frühstück ein hochwissenschaftlicher und vollkommen repräsentativer Vergleich durchgeführt. Dazu wurde mit geradezu akademischer Akribie auf feinste Nuancen geachtet, um winzigste Diskrepanzen analysieren zu können. Angetreten sind folgende zwei durchschnittliche Kandidaten deutscher Wurstmacherkunst, vollkommen willkürlich ausgewählt.

Zum einen dieser Kandidat:

Anhang anzeigen 70929
Und zum anderen dieser:

Anhang anzeigen 70928

Dabei stellte sich folgendes Resümee heraus. Beide Kandidaten wurden nach eingehender Prüfung durch mehrere unvoreingenommene Tester optisch für gut befunden und so einer genaueren Beurteilung zugeführt. In deren Verlauf wurden eine olfaktorische und eine gustometrische Analyse durchgeführt.
Im Ergebnis lässt sich nun klar und deutlich feststellen das bei keinem der Tester körperliche Abwehrreaktionen festgestellt werden konnten. Somit ist schon mal ein positives Ergebnis zu verzeichnen. Auch die restlichen Bewertungskriterien erfüllten beide Kandidaten mit guten Ergebnissen.
Als Fazit bleibt also : Kandidat 1 Schmeckt gut. Kandidat 2 Schmeckt auch gut.

schöne Grüße Ronny

:001:Hier muß ich aber ganz entschieden intervenieren! Dieses "Plastebecherleberwurstimitat" kann mit sicherheit nicht mit der guten Dornheimer Leberwurst konkurrieren! Ronny da mußt du unbedingt mal zum Wurstkurs nach Thüringen kommen und bring den Rudi, Peter,Wolfgang und den Rest der Bande hier gleich mit!
Gruß Olaf:SM_1_55:
 
Na dann sag nur wann und ich bin der erste der da mitmacht denn ich bin :bindafür:.

schöne Grüße Ronny
 
Zurück
Oben