Geeichte Imkerwaagen

Freut mich sehr Michael, ich würde dies bezahlen, abholen kannst die Waage bei einem unserer Wiener Honigstandln und dort das Gerschtl unserer Verkäuferin übergeben- Somit gast keine Versandspesen, also ein Sonderservice extra für Dich.

Josef
 
21'ter, Kürschnergasse wär super für mich, brauch keine 25 Auto-,80 Fahrad-minuten dort hin. Danke fürs auslegen der Kohle, ich zahle aber auch gerne im Voraus.
lg Michael
 
Passt und stimmt, EKZ -GFZ Kürschnergasse ist eine gute Sache, bis zu zwei Stunden kannst gratis parken, somit kannst mit unserer netten Verkäuferin Eva ausreichend plaudern. Aber bitte aufpassen und unbedingt einen Parkzettel ziehen und diesen gut sichtbar hinter der Windschutzscheibe ablegen.

Keine Ahnung ob Dir dies bekannt ist, vor bereits 25 Jahren haben meine Frau und ich diesen ständigen Verkaufsstand errichtet, alle damaligen Geschäfte gingen den Bach runter, wir stehen immer noch dort.

Josef
 
OK nehme auch eine - wohin darf ich das Geld überweisen Josef ?
Somit sind wir 5 oder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Arjen, somit bist Waagen mäßig auf der sicheren Seite. Wir sind nun tatsächlich fünf und Michi´s SB wird sogleich am kommenden Montag an unserem Forumspartner weitergeleitet.

Bitte noch Geld egal wohin auch immer überweisen, die optimale Vorgangsweise wird nun mit Michi und der Fa.Nohlex Waagen besprochen, je nach Einlangen gibt es weitere Infos.

Josef
 
ja wie gesagt mir einfach sagen wohin ich dann überweisen soll usw.

Danke für die Mühe und freut mich schon drauf ;)
 
Freut mich, jemand aus der wunderbaren Pielach- und Dirndlegion hier eintragen zu dürfen. :h430:

Muss noch mit Arjen reden, eventuell gehen Eure Waagen gemeinsam in den Versand.

Josef
 
Ich habe dieselbe Waage wie hier in der SB seit 2015, eine absolut tolle und sehr gut funktionierende Waage ohne Akkus, bei uns in der Kreisstadt also beim Eichamt Traunstein (Deutschland, Bayern, Oberbayern) kostet die Eichung 40.- Euro.

2017 war die letzte Eichung, dieses Jahr muss ich schon wieder, die Zeit vergeht.....
Vor zwei Tagen wurde also diese meine Waage wieder geeicht bei obig genanntem Eichamt, der Preis hat sich nicht geändert, der Beamte sagte mir dies sei eine sehr gute Waage, er musste keinerlei Nachjustierung vornehmen, die Waage zeigt immer noch exakt und präzise an wie vor 4 Jahren.
 
@Arjen, danke für den Bericht. Habe auch beim Forumspartner 2016 eine Waage gekauft (noch um 200 Euro aber mit Coupon vom Forum ;) ). Aber dachte immer bis dato ein Eichprotokoll ist ausreichend. Werde mal schauen wo ich die Waage bei mir in der Nähe eichen lassen kann.

Cheers
Hannes
 
Freut mich, jemand aus der wunderbaren Pielach- und Dirndlegion hier eintragen zu dürfen. :h430:

Muss noch mit Arjen reden, eventuell gehen Eure Waagen gemeinsam in den Versand.

Josef

wäre super gemeinsamer versand ....
 
Mit morgigem Tag endet diese SaB, ich darf die unten aufgelisteten Besteller bitten mit dem Geschäftsführer, Herrn Oliver Nietiet per E-Mail

post@digitalwaagen-shop.de

Kontakt aufzunehmen um dort den Nicknamen, die jeweilige Zustelladresse und ganz wichtig die Postleitzahl des Betriebes bekannt zu geben. Dies ist insofern wichtig, wird doch jede Waage exakt auf die Postleitzahl geeicht wird.

Der Preis von € 149,90 wurde bestätigt, hier bitte

Als Ihr Forum Partner möchte ich Ihnen nun natürlich den besten Preis anbieten.
Sie können die Waage pro Stück für 149,90 Euro inkl. MwSt. bei uns beziehen. Eine Abnahmemenge von 5 Stück wäre schön.

Unsere Portokosten nach Österreich betragen 9,90 Euro. Bei einer Sammelbestellung würde es sich anbieten die Waagen zusammen zu bestellen, um Porto zu sparen. Wir können bis zu 6 Waagen in einem Paket versenden.


Besteller:

1 BeeMichi
1 Drohne
1 ossi
1 Sturmimker
1 Arjen
1 Nici09
_________
6


Die Waagen von Arjen und Nici könnten gemeinsam verschickt werden, ebenso Sturmimker und auch meine Waage.

Bitte nicht vergessen Rechnungen zu verlangen um diese bei allfälligen Förderungen zur Hand zu haben.

Josef


PS: Erstaunlich bei dieser SaB, aus DE kam lediglich eine Bestellung herein, sind solche Waagen dort nicht Grundvoraussetzung ?
 
PS: Erstaunlich bei dieser SaB, aus DE kam lediglich eine Bestellung herein, sind solche Waagen dort nicht Grundvoraussetzung ?

Hallo Josef,

doch sind Grundvoraussetzung! Nur haben sehr viele Vereine eine Vereinswaage wie ich es mitbekommen / gelesen habe. Unser Verein leider nicht und wir möchten es richtig machen.
 
Und als erwiesener Kavalier kümmerst Dich auch um unsere frisch g´fangte Pielachtaler Dirndl-Nici (Nicole), ok.

Josef
 
Teilweise gute, teilweise schlechte, oder allerbeste Nachricht, hier bitte

Sehr geehrter Herr Fleischhacker,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bestellung über die wir uns sehr freuen.

In der Zwischenzeit kommt es bei der CAS ERJ leider zu einer Lieferverzögerung beim Hersteller. Die Waage wird voraussichtlich ab Ende April wieder verfügbar sein. Eventuell sogar schon etwas früher.

Wenn Sie nicht warten möchten, können wir Ihnen ein ganz ähnliches Modell der gleichen Firma anbieten ( natürlich zum gleichen Preis ).
Es handelt sich dabei um die neue CAS PR-II. Mit gleichem Wägebereich. Ich sende Ihnen im Angebot den neuen Flyer der Waage.

Ich wünsche eine angenehme Woche


Mit freundlichen Grüßen


Oliver Nietiet

Um welches ähnliches Modell es sich hier handelt wurde mir leider nicht mitgeteilt, gehe jedoch davon aus, dass dies gewissermaßen ein Luxusmodell ist, aber warten wir besser noch etwas ab.


Sobald ich weitere Infos bekomme melde ich mich wie immer sofort

Josef
 
Hallo Josef,

ich kann auch warten. April habe ich noch kein Honig geerntet.
 
Ok Michi, Frage, hast wegen der Zustelldaten schon mit der Firma Kontakt aufgenommen?

Josef
 
CAS PR-II
Dann sollten wir schauen ob noch mehr eine wollen ;) wenn eh noch zeit is
cas-pr-ii-preisrechnende-ladenwaage-geeicht-waegebereich-3-bis-30-kg.jpg
 
Zurück
Oben