Forums- Rähmchenaktion 2011/12

Hallo,

bevor die Aktion beendet wird, möchte ich unbedingt noch schnell meine Rähmchen bestellen. Ich brauche diesmal weniger, da mein Lager noch gut bestückt ist, daher möchte ich gerne 500 Rähmchen Breitwabe bestellen.

@ Alfred, ich bin mir sicher, Du kennst meine Spezifikas, daher sollte ich hoffentlich reichen ... von der Terminplanung ist es bei mir nicht dringend, daher kannst Du mich ganz hinten einreihen !

Die Qualität vom Alfred ist hervorragend, daher an alle die noch nicht bestellt haben - Schnell beeilen !!!
 
Hallo,

die Aktion ist beendet, gerade habe ich die Liste der Besteller eingestellt. Falls jemand fehlen sollte, bitte um krurze Info !

Ansonsten tolle Geschichte - mehr als 16.000 Rähmchen - UNGLAUBLICH !!

@Massivholz-Tischler:
Danke für die abermals super Preise und Umsetzung der Aktion ! Du bist einfach SPITZE !!
 
Da darf ich mich doch sogleich anschließen und möchte ebenfalls Dankeschön für das überaus große entgegenkommen der Fa. Massivholz-Tischler, natürlich auch unserer liebenswerten Sybill für ihre Mühe und Einsatz, aber auch unseren tollen Usern, bei dieser Aktion gab es keinen einzigen Störversuch und alles konnte klaglos über die Bühne gehen.

Es wäre doch schön, könnte es auch im kommenden Jahr ebenfalls solch eine Aktion geben, Alfred ist Profi, mit ihm zusammenarbeiten macht richtig Freude.

Josef
 
Hurra

Hallo Leute!!
Diese Woche habe ich meine Rähmchen bekommen!!:toothy8:
Hab voll die Freude damit, Sie sind wirklich Bester Qualität!
Also ich werde wenn es nächstes Jahr die Aktion wieder giebt sicher wieder dabei sein!!


Danke noch mal!!
lg Christoph
 
Zurück
Oben