ApiLifeVar und die Räuberei

...... die Alten haben die Verluste und nicht die Jungen.
......

Ist das eine belegte Erkenntnis oder nur Dein subjektiver Eindruck ?
Würde mich ernsthaft interessieren!
 
Ähm, ahja die Waagschale habe ich vergessen ;)

Ich entschuldige mich vorab, wenn sich dadurch jemand auf die Zehen getreten fühlt, da habe ich zu wenig überlegt, es war auch keinesfalls so hart gemeint. Vorangegangen war die Überlegung, dass im Verein bei uns ein sehr hoher Altersschnitt vorherrscht und eigentlich immer die Jungen die Älteren beliefern- Wie gesagt, nur bei uns im Verein ...

Natürlich gehe ich auf diese Diskussion nicht weiter ein, zumal wir schon mehrfach sehr weit vom Thema weg waren.
 
Wolfgang

ich schliesse mich Dir voll an und beim "Beliefern" füge ich auch noch die Ideen und das Wissen hinzu....
 
Wärst du nicht schon mein Freund, würde ich dir jetzt eine Anfrage schicken :)
 
Zurück
Oben