Das erinnert mich an meine Großmutter....die kamm anfang der 40ziger auch aus Östereich in den Harz:l435:
 
40.000 sind verbeamtet und dürfen nicht streiken. Diese werden "freiwillig" auf die Zentren verteilt und sollen die Streikauswirkungen abmildern. Man kann bei DHL selbst seine PLZ eingeben und überprüfen lassen, ob man zum Opfer wird.

Ich vertraue auf die Liebe zur Biene und freue mich über Summen im Briefkasten. Die Streikenden haben alles erdenkliche Recht, sich gegen Jobs ohne ausreichendes Auskommen zu stemmen.
 
Ich habe pro Verpackung wohlbemerkt 5€ Zuschlag für Priority Deutschland gewählt und aus meiner Tasche bezahlt. Das sollte eigentlich schon hinhauen und die Summis am DO oder Fr im Briefkasten sein. In At schon am Mittwoch.

LG
 
Ja ich bitte darum =)

Die ersten Pakete sind unterwegs!
Selurone, Timsen, Harzer, Malte, Mario, Joewa, Oberländer, Zucker und Johann Ernst

Leider habe ich immer noch keine Adresse von SirGerhard und x-fred erhalten.

Wenn schon nicht im Forum, dann über email: marcel.weilbold@gmail.com

Die Mädels warten.

LG
 
Hallo Marcel.
Kanns du bereits sagen wann man ungefähr mit der nächsten Serie rechnen kannn?
MFG Serge
 
Königinnen sind angekommen!

Ableger habe ich heute Morgen erstellt.
Jetzt noch schnell blau Zeichnen und dann ab in die Ableger.
 
Königinnen kamen heute an, Deutschland 63179 Obertshausen.

Marcel eine Frage noch an Dich. Hast Du die Pedigree, die Du verwendet hast. Ich sehe einige Stämme vom Reiner bei Dir, aber welche kamen zum Zuge?

Viele Grüße und danke

Tim
 
Hi Marcel,

wie lange legen den die Kös im Schnitt, bis du die wegschickst?

Danke und freu mich schon drauf ;)
 
Hallo Marcel.
Kanns du meine Bestellung stornieren? Geht das noch?
Ich wollte mal die von Avignon testen.
Danke
MFG Serge
 
Vielen herzlichen Dank Marcel.
Die beiden Muttis sind heute lebend angekommen. Dabei ging mir etwas die Muffel wegen dem Poststreik.