verhungerte Bienen ?

Hi *****,
dann mache doch einen "Blind"-Versuch: lasse in Zukunft das Pollen-essen sein und dann müßte doch das zweite Auge gesund bleiben.
Das ist dann der Beweis, daß es vom Pollen kommt. Wenn das Auge trotzdem den Grauen Star bekommt oder es länger als 3 Jahre dauert, dann war es nicht der Pollen.

Gruß Ralf

Bin bezüglich Pollen etwas skeptisch geworden und werde solange
Beizmitteln nicht verboten sind - Blüten-Pollen weder verkaufen noch verschenken noch selber welchen verwenden.

Und, hat sich der "Graue Star" wieder geheilt?

:SM_1_46:
 
Und, hat sich der "Graue Star" wieder geheilt?

:SM_1_46:
Ich hatte eine harmlose nicht schmerzhafte OP wo eine künstliche Linse eingesetzt wurde und ich jetzt wieder 100% Sehleitung habe auf dem operierten Auge.Das rechte Auge steht mir noch bevor,wegen des zu großen Unterschiedes zwischen links und rechts.Die Ursachen des Grauen Stars sind nicht wirklich erforscht offiziell;in der 3.Welt ist es Mangelernährung, vielleicht auch diverse Landwirtschaftliche Pflanzenschutzmittel, Medikamente oder auch die Wasserqualität.Überraschend viele Graue Star OPs aber sind auch in unserer Gegend zu beobachten.Die Wartezimmer waren voll, die in Horn mit mir auf eine OP warteten...normal wird der graue Star erst ab 60 Jahren akut...
 
Ich darf bitten OT Themen beiseite zu lassen, hier geht es um "Arbeiten im März", bzw. "verhungerte Bienen".

Josef
 
Zurück
Oben