Varroabekämpfung mit Netzschwefel und Zuckerwasser

Na dann, gute Reise und ein hoffentlich gesundes zurückkehren. Übrigens, etwas Werbung in deutschen Landen für unser Forum, kann natürlich keineswegs schaden! :n3:

LG Josef[/quote]

Aber hallo,

mir Deitschn sinn doch schon da ! Übrigens, Chemnitz liegt auf "halbem Wege" zwischen Erfurt und Dresden ...

Also der weitere Fortschritt auf diesem interessanten Lösungsansatz interessiert mich aus aktuellem Grunde ebenfalls brennend - 6 Völker im Nirwana :cry:
den Schwefel brauche ich im Moment nur zum Fernhalten der Wachsmotten von den zurückgebliebenen, blankpolierten Futterwaben (Futter ist vorhanden - Bienen keine)

mit freundlichen Grüßen aus Sachsen

Wolfgang
 
Drohn55 schrieb:
Übrigens, etwas Werbung in deutschen Landen für unser Forum, kann natürlich keineswegs schaden! :n3:

Aber hallo, mir Deitschn sinn doch schon da! [/quote]



Erfreulicherweise schon lieber Wolfgang, aber Ihr deitsche ;-) seid doch zehnmal so groß als unser winziges Lande und dennoch seit Ihr hier in der Minderheit. Also bitte für unser noch kleines Forum etwas die Werbetrommel rühren! :D

LG Josef
 
Hallo Einstein,
mit großem Interesse habe ich von Deinem Versuch mit Netzschwefel gelesen. Leider wurde dann der Ausgang Deines Versuches nicht mehr beschrieben. Ich wäre Dir sehr dankbar über Deine Ergebnisse, da auch ich in dieser Richtung experimentieren will.

Gruß aus dem schönen Bayern, Roberto
 
Zu wenig Wirkung, daher bin ich auf die Essigsäure umgestiegen, da kann man im Forum nachlesen oder auf http://www.tobee.at
Gruß Einstein
 
Zurück
Oben