Suche gebrauchte Hobbocks

punk-of-vk

Mitglied
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
10
Ort
Kärnten
Imker seit
2009
Rähmchenmaß/Wabengröße
EHM
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Hallo.

Bin auf der Suche nach gebrauchten Hobbocks 30 kg mit Deckel.
Sollen nicht für die Lagerung von Honig verwendet werden, sondern auf der Landwirtschaft zum Einsatz kommen.
Preislich sollten sie natürlich nicht viel kosten und eine Abholung im Kärnter Raum wäre sehr zum Vorteil.

Schöne Grüße
 
Gebrauchte Hobbocks wirst nur sehr schwer bekommen, die werden doch bis zu ihrem endgültigen Ende verwendet. Meine Idee, nimm doch mit einem Erwerbsimker Kontakt auf, die haben oft massenhaft 14 Kg (wären 20 L) Apifonda Futterkübeln. Selber komme ich diese massenhaft von einem Großimker, hier setzte ich Jungbäume denen 5 L Container zu klein werden, ich denke auch dies hast selber vor.

Josef
 
Zurück
Oben