soll ich das machen?

Hallo Leute ich bin der Samuel,

ich möchte Rob Recht geben, ich bin 10 und spiele auch Konsole und spiele auch ein mal die Woche fußball. Anderen Kinder gehen noch zu Judo oder reiten oder schwimmen oder noch wie meine Schwester Aline zu Bogenschießen. Mein Freund Sven geht mit sein Vater im Wald und macht mit. Für mich gibt nichts anders als Bienen, und gehe gerne dort, weil ich die liebe. Die Familie will nur helfen, die werden das auch machen, wir sind eine Familie und wir alten zusammen, und wenn ein hilfe braucht, kommen die anderen uns helfen. Papa sagt immer bei uns in Deutschland gibt nichts mehr um sonst, alle müssen sehen wir er klar kommt. Meine Familie ist das wichtigste für mich, und wenn ein davon ein Probleme hat oder trauchig ist komme ich sofort und helfe. So muss funktioniert.

Ich bin echt froh zu sehen wieviel von Euch auf meinem Beitrag geantwortet haben, es zeigt das wir auch zusammen arbeiten ohne großartig uns zu streiten ob bei Finanzamt gemeldet muss oder nicht.

Leute, lass uns weiter machen, nicht nur für der Honig sondern auch für die Bienen. Natürlich sind 19 Völker sehr viel arbeit für mich, aber ich werde trauchig wenn ich ein davon verlieren wird.

bis dänne :SM_1_39:
 
Zurück
Oben