Rähmchenaktion 2013 bei Fa. Massivholz-Tischler, AKTION beendet

AW: Rähmchenaktion 2013 bei Fa. Massivholz-Tischler, unveränderte Preise wie 2012

Geschätzter Massivholz-Tischler,

ich möchte mich nochmals auf diesem Weg bedanken, dass Du uns neuerlich diese Aktion angeboten hast, und auch für die schnelle und perfekte Abwicklung.

Andreas
 
AW: Rähmchenaktion 2013 bei Fa. Massivholz-Tischler, unveränderte Preise wie 2012

Hallo auch von mir, ein Danke für die Aktion und Perfekte Abwicklung;)
 
AW: Rähmchenaktion 2013 bei Fa. Massivholz-Tischler, unveränderte Preise wie 2012

Hallo Alfred,
alles angekommen. Vielen Dank für diese tolle Aktion und die schnelle Lieferung!


Grüße
Raimund
 
Darf ich fragen welche Stärke Ihr genommen habt, 22er, oder 25er?

Josef
 
Darf ich fragen welche Stärke Ihr genommen habt, 22er, oder 25er?
Nach deinem Hinweis von dir Josef, hab ich meine ursprüngliche Bestellung von 25er auf 22er geändert, da ich im kommenden Jahr im Honigraum mit Dickwaben imkern möchte,
im Brutraum nehm ich meine alten 25er mit Hoffmannseiten, mal sehen wie mir das dann liegt.

Die Abwicklung mit Alfred hat prima geklappt, auch nochmal meinen Dank von mir... :SM_1_11:

Gruß Franz
 
Danke Franz, hat mich einfach interessiert, bin mir sicher, dies wird Dir gefallen

Die Abwicklung mit Alfred hat prima geklappt, auch nochmal meinen Dank von mir...

Diese Firma ist überaus verlässlich, auch die Qualität jedes einzelnen Rähmchens passt 100%ig.

Josef
 
Zurück
Oben