Oxalsäure-Dihydrat

Ich bin kein Chemiker, möchte aber hinzufügen, dass gereinigtes Wasser ohne Kalk, dass man zum Bügeln oder für Aquarien kaufen kann, besser ist. Das Kalk neutralisiert die Säure.
Ansonsten ist die Mischung OK.
 
Hallo,

da ich dieses Wochenende behandeln möchte und mir die Lösung selber anrühren werde, wollte ich jetzt sicherheitshalber nochmals nachfragen, ob die oben zitierte Fausformel noch dem aktuellen Stand enstpricht bzw. ob andere auch nach dieser Formel arbeiten und positive Erfahrung haben?

Vielen Dank!
G
Johannes


Hallo Johannes!

Wenn du dir als pflichtbewusster Österreich Imker, das API Bioxal gekauft hast, findest du die
Info in der dazugehörigen Fachinformation. Zu finden z.B. auf den Arzneimittelregister
https://aspregister.basg.gv.at/aspr...&_afrWindowMode=0&_adf.ctrl-state=r3l2qd8k6_4
Wesentlich einfacher, aber eine Spur teuer ist Bienenwohl.

Schöne Grüße Sepp
 
Zurück
Oben