Notfütterung

the czar schrieb:
Morgen füttere ich an einem anderen Stand, vielleicht klappt es da mit einem Foto. Peter

Würde mich wirklich sehr freuen Peter, dies scheint nämlich eine sehr praktische Methode zu sein. Es soll aber bitte keinerlei Umstände machen.
 
drohne schrieb:
the czar schrieb:
Morgen füttere ich an einem anderen Stand, vielleicht klappt es da mit einem Foto. Peter

Würde mich wirklich sehr freuen Peter, dies scheint nämlich eine sehr praktische Methode zu sein. Es soll aber bitte keinerlei Umstände machen.
Hier das Bild mit den Gefrierbeuteln.
theczar1mt9.jpg


Gruß Peter
 
Sorry Josef, ich hab mal wieder mein Copyright vergessen :oops:
Peter
 
Der Peter hält Wort, wofür ich mich sehr höflich bedanken möchte. :n107:

Ich staune welch wirklich schöne Rähmchen Du hast, alle Achtung!. Mit den Bienenstichen tut mir echt leid, waren die Damen heute bei so schlechter Laune? Meine waren ganz brav, so im vorbeigehen habe habe ich drei 9er Staffeln kontrolliert und keinen einzigen Stich, natürlich wie immer ohne Schutz, bekommen.

Diese Beutelmethode scheint eine sichere, schnelle und vor allem saubere Arbeit zu sein. Bei unserem nächsten Wocheneinkauf werden wir uns damit eindecken und vor allem einen Erprobungsversuch machen.

Der lieben Ordnung halber werde ich unseren Astacus ersuchen Dein Copyright in die Fotos einzufügen, OK.

Liebe Grüße und gute Besserung, wünscht

Josef
 
the czar schrieb:
Sorry Josef, ich hab mal wieder mein Copyright vergessen
Peter

Ist kein Problem Peter, dies macht wie vorhin bereits angekündigt, unser Astacus mit links. ;-)

LG Josef
 
Beim stöbern im Forum bin ich über diesen schon 5 Jahre alten Beitrag gestolpert. Vom Zip-Lock-Füttern habe ich schon öfter gelesen, aber erst das Foto von Peter macht es mir verständlicher. Aber dumm fragen muß ich jetzt doch nochmal....

Läuft denn dann die ganze Soße nicht recht geschwind aus, wenn ich oben Löcher mache?
Und die Abdeckfolie bleibt dann ganz weg - oder? (Sonst kommen die Bienen ja nicht an die Löcher...)

Danke,

Nils
 
Notfütterung von Simon Hummel, finde ich eine respektable Lösung, darf einfach nichz zu kalt sein

 
Danke Kurt,

das Video kenne ich, eine recht interessante Methode!!!
Da ich mich aber über die verschiedenen Methoden informiere, würde ich doch gerne wissen wie das mit den Zip-Locks läuft. Ausläuft sozusagen....

Hilft ja nix, wenn man nur 1 Methode kennt....

Danke,

Nils
 
würde ich doch gerne wissen wie das mit den Zip-Locks läuft

Hab ich auch schon getestet, ist nicht so meine Sache, mache ich sicher nicht mehr

Gibt rechte Sauerei oder ich bin zu ungeschickt

Ich werde wenn nötig nur mehr FT auflegen
 
Zurück
Oben