Jetzt noch ein Schwarm

unterscheiden sich die einzelnen Stämme der Unterarten
Da zitierst Du eine schlampige Verwendung des taxonomischen Begriffs "Stamm" durch Dr. Moosbeckhofer. Der Begriff ist nämlich schon vergeben, die Honigbiene gehört zum Stamm der Arthropoden.

Mit "der Systematik zu Liebe" meinte ich, dass man - wenn man sich schon auf eine taxonomische Diskussion einlässt - die korrekten Begriffe verwenden sollte.

Du hast hier bereits 2 mal gepatzt, reiss Dich zusammen sonst müssen Deine Eltern in die Sprechstunde kommen!


lg,
Sebastian
 
Ich bin auch kein Züchter

sondern hier der Laie :) und gehöre auch nicht zur
Höhere Bundeslehr- und Forschungsanstalt für Landwirtschaft Raumberg-Gumpenstein, A-8952 Irdning


, naja also dann
 
Nun, dann haben wir doch alles geklärt udn es tut mir Leid, wenn ich mich nicht gleich deutlich ausgedrückt habe.
lg
 
Jeder von uns

lernt täglich dazu - es geht nur darum
 
Hier zu lesen ist das Highlight des Tages! ;)
 
Zurück
Oben