Die Alternative in der Varroabehandlung

Ich brauch die Maße, wegen der Mengenberechnung
Gruß Albert
 
einstein schrieb:
Ich brauch die Maße, wegen der Mengenberechnung
Gruß Albert

Servus Albert!

Innenmaße TBH:

Höhe- 33cm
Breite oben- 45 cm
Breite unten- 17 cm
Breite Oberträger- 3,6 cm (30 Stück)
Bodenbrett hat im Fluglochbereich ein Lüftungsgitter von 15 cm im Quadrat, welches bei eingeschobener Diagnosewindel geschlossen ist.

Bis jetzt hab ich nach der Honigernte und Wabenerneuerung immer in unterschiedlicher Anzahl der Oberträger überwintert.
Wäre daher ganz lieb wenn Du mir die benötigte Menge ToBee pro Wabe errechnen könntest. (Meist überwintern sie auf 10 Waben.)

Schon jetzt recht herzlichen Dank für Deine Bemühungen!

Gruß apiarius
 
apiarius schrieb:
Bis jetzt hab ich nach der Honigernte und Wabenerneuerung immer in unterschiedlicher Anzahl der Oberträger überwintert.
Wäre daher ganz lieb wenn Du mir die benötigte Menge ToBee pro Wabe errechnen könntest.


Und ich würde dieses Ergebnis kopieren und im zuständigen TBH Thread einfügen, somit würden wir uns einige weitere Anfragen ersparen.

Josef
 
Zurück
Oben