Das Wetter im April 2012

Es wird bald Frühling

..... man kann schon die Rehe auf den Wiesen sehen....
 

Anhänge

  • rehe auf den wiesen.jpg
    rehe auf den wiesen.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 33
Ha super Bild Hagen.

Mein Kumpel war gestern in Zernetz in der Schweiz. ER behauptet stock und steif er hätte in der Ortschaft um die 25 Rehe gesehen, weil überall so viel Schnee liegt, dass sie sich im Tal aufhalten ...
 
Hagen...? Hagel ist bei Petrus angekommen!

so kommt es zu Mistverständnissen, Wolfgang, Petrus schickte heute Abend Hagel

2012042401.jpg

was nützt es da, wenn er sich mit einem Regenbogen für die Schauer entschuldigte, wenn Frühtracht dieses Jahr total ausfällt und ich bereits auf Notfütterung umstellen musste...., mein erster Ableger dieses Jahr erfriert bei dem Wetter im Garten, statt von der Blumenvielfalt zu profitieren.
2012042402.jpg
 
Hm ja gut aber genau JETZT kommt das Frühjahr.

Morgen soll es hier 27 Grad haben, am Sonntag 30
 
... wird auch Zeit, ich habe gestern meine Bienen mit Blütenhonig vom letzten Jahr füttern müssen ...

Gruß,
Hermann
 
Zurück
Oben