Capaz Waagen - Wer würde bestellen ?

Hallo Stephan

Danke für die schnelle Antwort. 3.Meter sind für eine "Standleitung" etwas kurz.
Ich denke wenn man die erste Neugier überwunden hat, reicht auch ein Datentransfer pro Tag.

Grus Dirk
 
Ich denke wenn man die erste Neugier überwunden hat, reicht auch ein Datentransfer pro Tag.

Grus Dirk

Hallo Dirk,

genau so ist es. Als ich meine Waage bekam wäre ich am liebsten hinein gekrochen so hat mich die Waage fasziniert. Das legt sich und einmal am Tag reicht aus.
 
Bin an einer weiteren Waage interessiert, kanns aber noch nicht verbindlich sagen.

VG
Herbert
 
Ich hab Deinen Wunsch jedenfalls aufgelistet, verpflichtet ja zu nichts.

Nachdem nunmehr bereits abermals Interesse für fünf Waagen besteht, wrd unsere Sybill schon sehr bald die aktuellen Preise eruieren können, passt alles, könnten die Waagen mitunter schon unter dem heurien Weihnachtsbaum stehen.

Josef
 
Hallo,

ich werde mal anfragen, 5 Waagen sind ein Anfang - ich denke, es werden wieder ein paar dazu kommen. Wenn ich die Preise habe, melde ich mich wieder...
 
hätte auch interesse an einer Waage

lg
franz
 
Hallo, liebe Kollegen
hab ich was verpasst? Oder ist die Sache hier eingeschlafen.
Weihnachten naht und ich muß meinen Wunschzettel bald abschicken.:003:
 
... hab ich was verpasst?


Noch nicht Hermann, in den nächsten Tagen geht eine neuerliche Bestellung weg. Wäre doch schön, würdest auch Du bei unserer Waagengruppe mitmachen.

Josef
 
Ja Josef
Du hast mir mit Deinen Berichten über Deine Waage so schöne gute
Infos gemacht, dass ich eigentlich nicht anders kann als das nachzumachen.
Danke für Deine Nachricht, dann wird es ja noch irgendwann klappen.
Ganz doll eilen tut es ja nicht.Haupsache der Weihnachtsmann weis Bescheid.
 
Zurück
Oben