BIOTAB

Der Versuch mit der Nichtbehandlung umfaßte 30 Völker!!!!!. Ich möchte schon mal sagen, wer macht 30 Ableger, nur um diese dann nicht zu behandeln um Daten zu gewinnen.
Mir ist um jedes gestorbene Volk leid, dies tut in der Seele weh.
Aber wenn ich etwas schreibe, dann muß das vorher überprüft sein, denn Daumen mal Pi, davon halte ich nichts.
Gruß Einstein
 
hat diese Form der AS Behandlung schon jemand getestet

Hallo!

Gibt's Neuigkeiten zu dem Produkt BIOTAB
Jährlich wird's im Bienenaktuell beworben
- ist's in Österreich zugelassen?
- wo bekommt man genauere Informationen?
- wer vertreibt dieses Produkt?

Und was mich am meisten interessiert, wer von Euch hat Erfahrung mit BIO TAB?

Besten Dank
Sepp
 
Hallo,

mich würde es auch interessieren ob hier im Forum schon jemand diese Biotabs getestet hat.

Habe mich im Frühling dieses Jahr mit ratzenboeck@aon.at in verbindung gesetz, er ist für den Vertrieb in Österreich zuständig.

Ende Juli habe ich mich für die totale Brutentnahme entschieden ( wegen sehr hoher Varroabelastung),und diese Tabs leider noch nicht getestet.

Schöne Grüsse

Mario
 
Bei meinem "Imkerbedarfdealer" war BIOTAB gar nicht erhältlich! (Lieferprobleme)
 
Zurück
Oben