Hallo,

wir haben bereits in der Vergangenheit Schnallen für Spanngurte bei der gleichen Firma herstellen lassen. Die waren nicht scharfkantig, zumindest reisst der Gurt nicht und scheuert nicht durch.

Sicher wenn man sich anstrengt wird man mit den scheiben irgendwas zerschneiden können, allerdings denke ich nicht das das Probleme gibt. Wie gesagt im Zweifelsfall würde ich die mitteln Kies abschrubbeln lassen.

Was wären eure Alternativen?
 
Was wären eure Alternativen?

Es gibt ganz einfach keine, jene aus Holz weichen sich auf, klemmen immer wieder, sind ganz einfach unverlässlich. Jene aus Plastik nicht anders, werfen sich, sind in wenigen Jahren kaputt.

Ich möchte schwer annehmen, dass die gekauften woher auch immer die kommen nicht entgratet sind, hab aktuell leider keine zur Hand.

Josef
 
Ich finde es sehr interessant über verschiedene Vor- und Nachteile von Produkten für Imker zu diskutieren. Jedoch finde ich es schade, wenn dies aus dem Anlass passiert, wenn sich jemand die Mühe einer Sammelbestellung macht. Ich möchte mich bei Malte bedanken und meine Sorge gilt viel mehr, wie der Malte nicht nur die Arbeit hat, sondern auch das Geld bekommt, welches er auslegt
Liebe Grüße Börni
 
Ich kann das Plastikklumpert nicht mehr sehen!
Bin mit 100 Stück mit dabei. Vorauskassa ist selbstverständlich und Rechnung brauche ich keine.
Danke im Malte!
lg Michael
 
Danke Michael, ist ein schöner Sprung nach vorne.

Malte, auch ich brauch keine Rechnung, wär ja noch schöner hier auch noch unnötigen Mehraufwand zu nötigen.

Josef
 
Rechnung? Ich brauch auch keine. Einfach Kontonummer übermittel bitte.......und ca Preis fürs Packerl schicken.
 
Alles und alle zu mir Claudia, Daniel, Michael und wer noch immer hier mitmacht, sollte uns fad werden so machen wir eine Flugloch-Party einschließlich Fluglochscheibenkegerln, a la Eier pecken. :h430:

Sollte es ganz hoch hergehen so lassen wir diesen denkwürdigen Tag mit einer Absinthparty ausklingen.

Josef
 
Hallo,

bin mit 120 Stück dabei Rechnung brauch ich keine.
Vorauskasse kein problem, wenn du den Betrag inklusive versand weißt einfach melden.
 
Rechnung brauch ich keine. Vorauskasse kein Problem, wenn du den Betrag inklusive versand weißt einfach melden.

...gilt auch für mich...
LG Börni
 
Ich finde es sehr interessant über verschiedene Vor- und Nachteile von Produkten für Imker zu diskutieren. Jedoch finde ich es schade, wenn dies aus dem Anlass passiert, wenn sich jemand die Mühe einer Sammelbestellung macht. Ich möchte mich bei Malte bedanken und meine Sorge gilt viel mehr, wie der Malte nicht nur die Arbeit hat, sondern auch das Geld bekommt, welches er auslegt
Liebe Grüße Börni

Ich hab zwar keine bestellt, einfach weil ich keine brauche. Aber obiger Aussage möchte ich mich voll und ganz anschließen.
Danke Malte.

LG Doris
 
Hallo,

so die Herrschaften. Darf ich um Persönliche Nachricht mit den Vollen Namen und den Versandadressen bitten? Gerne auch eine E-Mail Adresse, dann spare ich mir das Porto für die Vorauskasse Rechnungen.

Mfg Malte Niemeyer
 
Bitte Bienenfreund´s und meine Scheiberln an meine Adresse, sag mir per PN auch Deine Kontodaten, auch für beide würde ich bezahlen, der Daniel läuft mir schon nicht davon.

Josef