MikeWe

Mitglied
Hallo,

für das bedampfen wird ja meistens ein loch in den Putzkeil der Beute gemacht, mir stellt sich aber gerade die Frage mit was verschließt man dieses wieder am besten, damit es auch beim Transport nicht auf geht und idealerweise aber schnell zu öffnen ist?

lg, Michael
 
Ich nehme dafür Holzdübel bzw. Holzrundstäbe, die ich mir auf die Passung der Lochgröße anpasse. Obacht: bei Trockenheit nicht fest eindrücken, weil dann brauchst ordentlich Gewalt, wenn feucht. Ich habe etwas konisch angeschliffen.
 
Runde Fluglochrosette zum Drehen, mittig mit kleiner Schraube befestigt. Geht super und wird nicht verkittet, aber halt nicht so kostengünstig wie ein Holzdübel.
Uwe
 
Schau mal im was habe ich heute gemacht tread da sind Bilder von mir als ich in den letzten Wochen einige Böden umgebaut habe aber ich habe das Loch auf der Rückseite