fix (04.03.2014), Franzheimer (06.03.2014), Hagen (07.03.2014), Josef Fleischhacker (02.03.2014), Nils (03.03.2014), obi (08.03.2014), schweizer35 (05.03.2014), Zucker (05.03.2014)
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 24 |
Herrlich diese schönen Bilder.
Danke, dass Du sie mit uns teilst:top:
Grüße von Hermann
Jmkert in Dadant US 10er mit Zander- und Langstrothflachzargen als Honigraum und Peschetzbienen.
Tops |
Erhalten: 3.848 Vergeben: 2.399 |
Wo Lisa Weltmeisterin ist, ist Peter Weltmeister, meine Frau sagte soeben sie kann sich diese Fotos nicht oft genug ansehen, auch ich bin ihrer Meinung. Danke für diese herrlichen Bilder, beim vierten Bild rinnt mir sogar die Ganslhaut runter, so begeistert bin ich davon!
Josef
Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 158 |
Geniale Fotos!
Die Helleborus auf Bild 1 ist fast irreal und super schön!
(die anderen auch)
Gruß in die Nachbarschaft von
franz.
http://www.kleine-gaertnerei.de
Gäbe es keine Menschen mehr, würde sich die Erde zu jenem wunderbaren Zustand der Balance zurückentwickeln, der vor 10.000 Jahren herrschte.
Verschwänden aber die Insekten, würde die Natur ins Chaos stürzen.
(E.O. Wilson, zitiert nach D. Goulson)
Damit Bäume und Pflanzen sprießen, damit die Tiere, die sich von ihnen ernähren, gedeihen, damit die Menschen leben, müssen wir die Erde in Ehren halten.
(Pierre Rhabi)
Tops |
Erhalten: 133 Vergeben: 11 |
Ich freue mich riesig wenn euch die Bilder so gut gefallen, danke.
Allerdings waren nicht alle so begeistert. Emily, eine "Freundin" fand das gar nicht so toll. Wollte sie doch lieber in der Zeit mit mir spielen.
So waren dann schließlich die Märzenbecher ihr Objekt der Begierde/Eifersucht.
Gruß Peter
87.jpg
83.jpg
84.jpg
85.jpg
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 1.407 |
Herrliche Fotos!
Die Schneeglöckchen sind dieses Jahr überhaupt wunderschön und blühen schon sehr lang. Mit 'lang' meine ich nicht die Höhe, sondern den Zeitraum![]()
Liebe Grüße Maximilian
Fast alle befolgen diesselben Regeln
und keiner weiß warum!
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 168 |
Hallo Peter, deine Fotos sind wirklich sehr schön!
Beim Betrachten des ersten Bildes dachte ich: Der Peter hat aber auch alle Tricks drauf!!
Denn, um einen sehr natürlichen Effekt zu erzielen sprühen die Profis das Ziel ihrer Begierde mit dem Zerstäuber ein. Ab Bild 3 bemerkte ich dann meinen Irrtum!
Jeder wie kann.
LG Jens.
Wäre die Natur eine Bank, hätte man sie schon längst gerettet!
Tops |
Ja, gesprüht wird gern, doch wer sich jetzt um diese Jahreszeit mal auf Höhe Grasnarbe begibt stellt fest, dass oft die Wiesen tagsüber noch nicht gänzlich abtrocknen.
Gruß Peter
IMG_4692.jpg
heuwender (05.03.2014)
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 1.467 |
Heute bei schönsten Frühlingswetter 14° Bienenflug ohne Ende
Wahnsinn was da ab geht......wunderschön
Gruss Kurt edlinger
weniger ist mehr
less is more
Tops |