Petition EU-Saatgutverordnung zum Nutzen der Saatgut-Industrie siehe Link

Airwave44

Mitglied
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien/Gross-Enzerdorf
Imker seit
2013
Heimstand
Gross-Enzersdorf
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
Zadant
Schwarmverhinderung wie
Flugling
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Auch meine Stimme ist bereits draußen

Warum scheiße fressen?!!

Solche Worte haben mir schon bei der unlängst erfolgten Demo in Wien nicht gefallen, ist echt abstoßend! Selbst bei großem Ärger sollte doch ein gewisses Niveau eingehalten werden.

Josef
 
Hallo, hab das so kopiert und es jetzt repariert hoffe es passt so .
 
Natürlich und Dankeschön der Mühe, aber warum verwenden diese Leute dermaßen abstoßende Worte, selbst bei der Domo fielen diese per Megaphon.

Josef
 
Meine Meinung: Ich beobachte diese Sachen schon länger und ich verstehe es auch: Ich mache es an der Politik fest: Den Leuten stinkt es einfach: Beispiel wir haben seit 2008 eine sogenannte Krise: komisch ist nur das in der Zeit die Millionäre immer mehr wurden, Österreich ist ja angeblich so reich, aber die Sozialmärkte werden immer mehr, bestes Beispiel: Monika Lindner mit 18.000 Euronen, aber bei den Pensionisten sind nur 1,6% drinnen. Da verstehe ich es wann den Leuten das Messer im Sack aufgeht. Oder was wird der nächste schritt der Chemie-Lobby sein die werden bestimmt nicht aufgeben. Es ist vielleicht auch diese Machtlosigkeit gegen das System.
 
bestes Beispiel: Monika Lindner mit 18.000 Euronen,

Und kein Politiker sagt da etwas dazu, bzw. verurteilt diese ganz besondere fiese Dreistigkeit. Selber würde ich sagen dies ist Betrug an die Wähler, an das Team Stronach und auch an das Parlament. Was macht eine 69 jährige Ex ORF Direktorin und nunmehrige Volksvertreterin mit 18.000 Euro Einkommen im Monat, also mir ist dieses System nicht wehr wurscht!

Josef
 
Was macht eine 69 jährige Ex ORF Direktorin und nunmehrige Volksvertreterin mit 18.000 Euro Einkommen im Monat, es ist ganz einfach sie lacht sich krumm, weil es das System ermöglicht, sonst würde sie nicht 18.000 Euro bekommen, warum man von Politikern nichts hört: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
 
Zurück
Oben