Sammelbestellung elegante und hochwertige Honiggläser

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
41.425
Punkte Reaktionen
1.409
Alter
73
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja

Liebe Freunde!


Die meisten Honigernten wurden mittlerweile bereits eingebracht, zwar sind die Ergebnisse in vielen Regionen eher bescheiden, umso mehr muss man sich deswegen Gedanken machen in welch edle und schöne Gläser unsere wertvollen Produkte abgefüllt und in welcher Aufmachung sie in den Verkauf gelangen. Unser Forenpartner "Das Glas" bietet uns gerade zum richtigen Zeitpunkt sehr schöne und überaus elegante Honiggläser an, die unsere Mitte Juli startende Imkerbund-Gläseraktion ideal erweitert.


* Glas 250 Gramm EUR 0,458 inkl. MWSt, ARA u. Deep-Deckel, Abm: Durchmesser: 67 mm, Höhe: 84 mm, 2.090 Stück pro Palette

* Glas 500 Gramm EUR 0,508 inkl. MWSt, ARA u. Deep-Deckel, Abm: Durchmesser: 85 mm, Höhe: 95 mm 1.485 Stück pro Palette

* Glas 1000 Gramm EUR 0,568 inkl. MWSt, ARA u. Deep-Deckel, Abm: Durchmesser: 92 mm, Höhe: 142 mm 1.872 Stück pro Palette



Die Preise verstehen sich bei Abnahme von jeweils kompletten Paletten, Lieferung an eine beliebige Adresse oder an eine Sammelstelle innerhalb Österreichs, Bestellungen aus DE oder CH müssten gesondert besprochen werden. Wenn Ihr weniger Gläser benötigt, dann kann ich nur empfehlen sich mit Imkerkollegen zusammenzuschließen, um die gewünschte Menge zu erreichen.

Die Frachtkosten pro Palette beträgt € 42,--.

Interessierte melden sich bitte per PN an mich, wir wollen da unter keinen Umständen Eure Erntemengen indirekt bekanntgeben. Ich würde die Bestellungen dann an "das Glas" direkt weiterleiten.

Die gewohnte Gläseraktion von Sybill/Verena ist ebenfalls gerade in Planung, dh. wer Imkerbund-Gläser möchte, bitte noch ein paar Tage zuwarten. Für alle Liebhaber von individuellen Gläsern ist diese Aktion hier passend.

Josef
 
Zurück
Oben