4. Sammelbestellung Carnica Königinnen unseres Züchters Milb

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
41.425
Punkte Reaktionen
1.409
Alter
73
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Carnica Sammelbestellung 2013 vom Züchter Milb



* 17 € für Königinnen der ersten Lieferungen ( Versand 11.6.2013)

* 16 € für die anderen Termine (Versand 2.7 und 6.8)


Kommen meistens in D am nächsten oder in A am übernächsten Tag, in Einzelfällen einen Tag länger.

Es sind auch andere Termine möglich, Absprachen dazu per E Mail

Bei 5 bestellten Königinnen gibt es wieder eine 6. Gratis dazu

Unbegattete Königinnen: hier gibt es zwei Preisklassen: Wunschtermin oder Verfügbarkeitstermin näheres hierzu bitte per PM nachfragen.


Zum Ablauf der Aktion

Alle Besteller bekommen möglichst zeitnah eine PN übers Forum (also öfter mal da reinschauen)
hierin enthalten
Kontakt EMail Adresse (gilt nur für diese Aktion)
Abfrage der Lieferadresse und des Terminwunsches
.................................................. .................................................. ......
Darauf folgt eine Email mit den
Kontodaten für die Bezahlung
Und Bestätigung der Liefertermine (im Extremfall findet eine Auswahl nach Bestell und Bezahltermin und Vorjahresbesteller statt)
.................................................. .................................................. ...................

Alle Termine werden dann bestätigt und vor dem Versand, der Königinnen, gibt es nochmal eine Info.(im Forum)
Versand in der Regel Montags, damit keine das Wochenende in der Post verbringt.
Porto nach D 2€
und den Rest EU 4€


Alle die schon mal Königinnen von mir hatten, also aus den vorherigen Bestellungen, erhalten € 1,-- pro Königin als Bonus!

.................................................. .................................................. .........................
Bitte Anfragen, die nur den speziellen Käufer betreffen, als PM, damit ich einen Überblick behalten kann
.................................................. .................................................. ...................................
Da die Menge der Königinnen nicht unbegrenzt ist und auch Kunden außerhalb des Forums bedient werden wollen, bin ich nicht nur auf das Wetter sondern auch auf Eure Mithilfe angewiesen. Bitte alle Angaben vollständig und zeitnah angeben, das hilft enorm.
Begattungskästen und Pflegebienen sind in ausreichender Menge vorhanden. Es wird auf eine hochwertige Aufzucht geachtet und alle Königinnen werden von mir persönlich kontrolliert, gezeichnet und verpackt.

Gruß Milb



Bestellungen:
3 Selurone 2.7.
3 Albert 11.6.
2 Basti80 2.7.
2 Manfred 11.6
5 + 1 Franzheimer 11.6 & 2.7.
2 Daniel 84 11.6.
2 Hagen 11.6.
1 puk-of-vk 11.6
1 Salsa 2.7.
8 + 1 Stoha 11.6.
5 + 1 mobilsaegewerk 11.6
5 + 1 Stef
5 + 1 zehnerwald 11.6.
5 + 1 Hephaistos 11.6.
5 + 1 Gerhard52 11.6.
5 + 1 Drohne 11.6. (wie immer)
__________________
67
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manfred
Ich hätte 2 Stück zum ersten Termin (11.Juni) gerne.Lieferadresse Manfred Hofstadler Schwandtendorf 3 A- 4212 Neumarkt i.M.
 
Ich muss erst meine Völker durchschauen, und das wird nicht vor März sein, dann hätte ich auch gerne einige unbefleckte
So schnell als möglich

weiteres werde ich per PN mit Milb klären
 
Bitte 2 Königinnen zum 2.7.

Vielen Dank und schönen Gruß
Basti
 
Basti, und wie man damit zwei kräftige und vitale Wintervölker macht, dies besprechen wir zu gebener Zeit.

Josef
 
Linien sind nicht ganz mein Steckenpferd
ich nutze alle Carinca Herkünfte und lese aus.

Muss aber gestehen das Peschetz mich bisher sehr angetan hat

Gruß Milb

Hallo Milb,

Hast du immer noch Muttis von der Linie Peschetz, dann würde ich gerne 3 davon bestellen, auf den nächst möglichen Termin
alles weitere per PN
 
Hallo Milb-

war im vergangenen Jahr sehr zufrieden. Bei mir am Stand *E*elt es. (d.h. an der Beute werden jeweils die Anfangsbuchstaben der Ausgangslinien - gekennzeichnet. Und deine sind halt logischerweise die *E* Königinnen.
Auch der Versand hat jeweils bestens geklappt!
Gruß
Fritz


Meld mich natürlich bei Bedarf wieder.Möchte mal unbegattete Königinnen versuchen - und auf einer unserer Belegstellen begatten lassen.
 
Hallo Milb,

hätte gerne 2 zum 11.6.

Vielen Dank, VG
 
Hallo,

für mich bitte 2 Stück. Termin 11.6.

danke
 
Dankeschön meine Herrschaften, alles wurde aufgelistet, Milb kann bereits mit der Näpfchengießerei beginnen.

Josef
 
Hallo Milb
auch schlage wieder zu, ich nehm 5+1 begattete zum ersten Termin
 
Hallo zusammen!

Gerne wurde ich auch 1 begattete Königin zum ersten Termin bestellen

Mfg:D
 
bin total neu hier , würde auch gerne 5 Carnica Königinnen begattet bestellen. Termin 11.6. wie läuft das ab ? vielen dank für eine Antwort
 
Nimm Dir wenigstens zwei Königinnen, dies damit Du erkennen kannst was der Milb züchterisch drauf hat
 
Hallo Milb,

nimmst Du noch Bestellungen an?
Dann 5+1 für mich.

Grüße Stef
 
Hallo,

wenns noch geht, wäre ich auch wieder mit 5+1 zum ersten Termin dabei.

Gruß,
Hary
 
Hallo Avignon

Das ist echt sehr nett, danke , nehme ich gerne an. Irgend wie weiß ich nicht wie die Bestellung weiter geht, bekomme ich eine Bestätigung für diese Bestellung, wo mus ich bezahlen ? usw.

Mir sind leider drei Völker von Acht eingegangen-das tut weh.

Möchte jetzt fleissig erweitern, mein Ziel wären 14 gute gesunde Völker. Bin für alle Tips und gute Ratschläge sehr dankbar.
 
Hallo,

möchte gerne auf 5 + 1 erhöhen, bitte 2 am 11.6. und 4 dann am 2.7.

Vielen Dank
Herbert
 
Habe eben wenig Zeit
Heute Abend ausführlicher

Gruß Milb
 
Zurück
Oben