Jänner-Edelstahlaktion bei der Fa. Massivholz-Tischler

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
41.422
Punkte Reaktionen
1.408
Alter
73
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Liebe Freude!

Ich darf hinweisen unser Forenpartner die Fa.Massivholztischler hat den ganzen Jänner lang eine Edelstahlaktion, ich bitte rechtzeitig zu planen und wenn Bedarf erkennbar ist bitte fürsorglich und rechtzeitig direkt den Alfred anzusprechen.

Selber werde ich da ebenfalls mitmachen, werde ich mir doch für kleine Schleuderungen zwischendurch eine 6 - 8 teilige Selbstwendige Schleuder und eventuell einen E-Wanne anlachen. Ich bitte dazu auch den Banner auf unserer Startseite zu besuchen, hier sind schon die ersten Hinweise vorhanden.

Josef
 
In letzter Zeit wurde des öfteren über Honigschleudern und Wachsverarbeitung gesprochen, sollte Bedarf bestehen darf ich bitten unter allen Umständen mit der Fa. Massivholz-Tischler in Kontakt zu treten, mit Sicherheit hat er passende Geräte zur Hand und 10 % Jännerrabbatt bringen mitunter ein schönes Körberlgeld. Der Alfred ist natürlich auch per PN erreichbar.

Josef
 
Hallo Josef!

Schön wärs wenn diese Aktion bis zum Erwerbsimkertag dauern würde, vielleicht kannst du den Alfred davon überzeugen.

Schöne Grüße Sepp
 
Zurück
Oben