Propolisanalysen kostenlos

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
41.422
Punkte Reaktionen
1.408
Alter
73
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Die Fa. IBAS http://ibas.at/page/index.php?show=home&session=mbtqdf-mfp03j-17t5ebe-9ki293jbtbsw0ok8o8 ist auch im kommenden Jahr bereit kostenlos Propolisanalysen durchzuführen. Einfach ein Tropfflascherl mit 20ml an folgende Adresse:

Imkereibedarf-Schittenhelm Ges.m.b.H.
Hrn. IM Albert Schittenhelm
Hauptplatz 24
A-2130 Mistelbach


mit dem Hinweis auf das Forum einzuschicken, ein frankiertes Rückkuvert sollte für uns alle selbstverständlich sein.

Analysen sind unbedingt empfehlenswert, Marktämter und deren Inspektoren nehmen immer wieder gerade von diesem Produkt Proben zur Kontrolle mit, allfällige Strafen können mitunter empfindlich hoch sein.

Dankeschön an IM Albert Schittenhelm (User Aka Albert) für dieses tolle entgegenkommen, selber werde ich dieser Einladung gerne nachkommen.
Einen diesbezüglichen Link gibt es auch auf unserer Startseite unter … (wird demnächst eingefügt)

Josef

.
 
inhalt

Hallo,

hört sich gut an, vllt nehm ich das Angebot in Anspruch :)

Was steht später im Bericht? Nur der Prozentsatz oder auch Schadstoffe und Rückstände?

Und was kostet sowas normalerweise?

mfg Malte Niemeyer
 
Abend

Albert,nicht Alfred, heißt der junge tüchtige Mann, der im übrigen auch die Monatasanweisungen 2013 im Bienenakuell schreibt.

beivogl
 
Statt Rückkuvert bitte die Mailadresse. Ich schreibe dann den Prozentsatz und wieviel mg Rohpropolis in z.B. 10 Tropfen enthalten sind. Rückstandsanalysen mache ich keine. Die Preise dafür sind sehr unterschiedlich (bis zu 25 Euro). Ich mache das normalerweise nur als Kundenservice und verlange 5,50 Euro. Für das Forum allerdings nichts.

LG
Albert
 
Zurück
Oben