Sammelbestellung Wildkameras - Preise und Ablauf

Registriert
25 Jan. 2007
Beiträge
3.170
Punkte Reaktionen
2
Ort
Stockerau, Fahndorf bei Hollabrunn
Imker seit
1990
Heimstand
viele
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
Breitwabe
Schwarmverhinderung wie
Jungvölker, Brutentnahme
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Hallo,

es hat leider ein wenig gedauert, aber was lange währt, wird endlich gut.

Ich habe mir einige Angebote geben lassen, am Ende gefiel mir das Angebot der Firma Beewatch am Besten. Damit kann ich Euch nun die Preise dafür weitergeben:

BeeWatch Cam 12 MP - normaler VK 189,70 inklusive MwSt. Forumspreis 167,50 inklusive Steuer
BeeWatch Cam 12 MP mit MMS - normaler VK 279,80 inklusive MwSt. Forumspreis 250,00 inklusive Steuer
BeeWatch Cam Video HD mit Tonaufzeichnung - normaler VK 329,80 inklusive MwSt. Forumspreis 300,00 inklusive Steuer

Details zu den einzelnen Kameras werde ich als Antwort dazuhängen.

Bei Vorliegen einer gültigen Umsatz-Steuer ID versende Beewatch selbstverständlich nach Abzug der 19 % Mehrwertsteuer zum
Nettopreis.
Versand nach Österreich inklusive Versicherung pro Kamera für 8,50 €.
Versand innerhalb Deutschland liegt bei 4,30 €.

Die Kameras können aber auch auf den Berufsimkertagen in Donaueschingen am 27. und 28. Oktober am
Messestand der Fa. Beewatch abgeholt werden, selbstverständlich fallen dann keine Versandgebühren an.

Der Ablauf wäre der folgende:

Jeder Interessent soll sich bitte per Nachricht bei mir melden und mir seine Daten (richtiger Name, Lieferadresse, e-Mail, Telefonnummer, gewünschtes Modell) bekanntgeben.
Ich werde diese regelmäßig dann an Fa. Beewatch weiterleiten. Ihr bekommt, dann von dieser Firma eine Rechung. Sobald der Betrag bei der Fa. eingelangt ist, wird die Kamera versendet.

Bei Fragen bitte ich Euch einfach zu schreiben.

Nochmals Entschuldigung, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe !

Liebe Grüße

Verena
 
Hier noch die versprochen Infos:

BeeWatch® - CAM



Schützen Sie Ihre Bienenvölker wirksam vor Diebstahl
Die BeeWatch® -CAM schützt Ihre Bienenvölker
Diese kleine und unscheinbare Outdoor-Kamera besticht durch folgende technische Merkmale :

  • Superscharfe Bilder durch 12.0 Megapixel Kamera
  • Extrem lange Stand-By-Zeit von 3 - 6 Monaten !
  • Neben Fotos sind auch Videos sind möglich
  • Schutz der BeeWatch® -CAM durch persönliches Passwort
  • Integriertes Farbdisplay
  • Einsetzbar zwischen - 25° und + 70 ° C
  • Spritzwassergeschützt (IP 54)
  • Infrarot-Nachtblitz bis 20 Meter Reichweite
  • Weite Standort-Überwachung durch zwei Hochleistungs-Linsen



Mit MMS - Funktion

Bilder direkt auf Ihr MMS-fähiges Handy oder per E-Mail zu Ihnen nach Hause


HD-Video und Soundaufnahme mit MMS - Funktion

Bilder / Videos direkt auf Ihr MMS-fähiges Handy oder per E-Mail zu Ihnen nach Hause


www.beewatch.de
 
Dankeschön der Mühe. ich bin vorerst mit zumindest einer MMs fähigen Kamera dabei, bitte gleich fix eintragen und in der Folge kommt noch zumindest ein weiteres Model dazu.


@ All User

ich darf anmerken, diese Firma wird unser Forenpartner, bei Fragen aller Art, aber auch bei Service und Garantieleistungen kann somit per Direktlink Kontakt aufgenommen werden.


Noch eine Bitte, käme jemand aus meiner Gegend nach Donaueschingen, so könnte ich ihm das Geld mitgeben.

Josef
 
Cam

Danke an euch alle,

habe bereits per pm bestellt.
Super Sache.
 
Ich hab ein Problem, erstens kann ich mich nicht enscheiden was für Modell

Und dann reise ich in nächster Zeit für Monate wieder in die Schweiz, und da wird es teuer wenn das übern Zoll muss............

Bin am überlegen wie ich das löse

Frage wie schnell wäre die nächst mögliche Lieferung möglich
 
Frage wie schnell wäre die nächst mögliche Lieferung möglich

Sofort, bitte ruf die Fa. Beewatch an, sag das das Eile geboten ist und berufe Dich auf diese SB.

Eine MMS und 250 Euronen bekommst sonst nirgends mehr, aus diesem Grunde nahm ich auch eine.

Josef
 
Sofort, bitte ruf die Fa. Beewatch an, sag das das Eile geboten ist und berufe Dich auf diese SB.
Josef, erledigt Bestellung ist per Mail raus, sie wollen aber erst verschicken wenn ich bezahlt habe, sie vertrauen nicht auf gutes Zureden und bezug zum Forum
jetzt muss ich Mail abwarten und bezahlen, hoffe das geht nicht zu lange

Was für ein Modell werde ich vorläufig nicht online bekannt geben, der Feind hört mit, und ich will da nicht mehr als nötig öffentlich sagen
Du oder Deine Tochter bekommst aber PN
 
Hallo,

herzlichen dank Sybill und Drohne für eure Mühe.
Wie ich im anderen Thread erwähnt habe, ist die Bestellung nicht direkt für mich. ich werde jetzt die endgültigen Infos weiterleiten und bei einer Bestellung, schreibe ich Sybill eine PN.

LG Salsa
 
@Kurt: Sobald das Geld dort ist, geht Deine Kamera auf Reisen. Sie sollte in den nächsten 2-3 Tage rausgehen, je nachdem wie lange die Banken brauchen !
 
bin noch im Urlaub, hoffe es reicht Ende Okt noch!
 
Hallo,

ganz ok - die Aktion läuft sicher bis Ende Oktober ! Ich melde nur die Bestellungen regelmäßig (1x Wöchentlich) nach Deutschland !
 
So meine Kamera ist unterwegs, kommt Morgen, oder Anfang nächster Woche, Danke für den Einsatz
Wenn die Kamera installiert ist kann ich mit ruhigen Gewissen abreisen, ist höchste Zeit für mich
werde schon sehnsüchtig in der Schweiz erwartet, Termine Termine

Dank geht aber auch an Fa. Beewatch, die haben wirklich einen guten Service
Betriebsanleitung habe ich schon bekommen, für viele sicher wichtig, sogar in Deutsch

Also Daumen hoch für diese SB;)
 
Also Daumen hoch für diese SB;)


Danke Kurt, Dein Lob wird an die Fa. Beewatch und natürlich auch an Sybill weiterleitet.

Mein Spechtlapparat wird zum WE bestellt, meine Finger sind schon ganz wurlat.

Josef, der eine gute Reise wünscht
 
Hallo Josef,

dann mal auch meine definitife Zusage;
Bitte ein mal:

BeeWatch Cam 12 MP mit MMS - normaler VK 279,80 inklusive MwSt. Forumspreis 250,00 inklusive Steuer

Danke Dir und Sybil für die aktion!

Viele Grüße,
Hagen
 
Danke Hagen, morgen ist Sybill bei mir da gehen wieder einige Bestellungen weg.

Josef
 
Und meine 2 BeeWatch Cam 12 MP - normaler VK 189,70 inklusive MwSt. Forumspreis 167,50 inklusive Steuer
 
Eine Frage noch:
Die beiden ersten Kameras , sind das die gleichen ? Eben nur dass die eine MMS Funktion hat , und die andere nicht?
MFG Serge
 
Denke schon. Nur mit einem Zwerg, der drinnen sitzt und SMS verschickt. Drum isses auch teurer.;)
 
Zurück
Oben