Das Wetter im Juli 2012

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
41.425
Punkte Reaktionen
1.409
Alter
73
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Soeben ging im Schmidatal ein gewaltiges Unwetter nieder, Starkregen mit Hagel und beinahe Orkan, innert weniger Minuten gab es 27,6 Regen/Hagel. Alles was nicht festgebunden und angenagelt war flog nur so durch den Garten, des Enkerls ihr Kinderhaus musste von Sybill geradezu geborgen werden. Ein weiteres Opfer war unsere Terrassentür, ein gewaltiger Luftzug und schon schepperte es. Erfreulicherweise gab es lediglich Sachschaden, uns und unseren Bienen ist nichts passiert.

Josef

Terrassentüre.jpg
 
Hallo,

war gerade ein schlimmes Unwetter - man sah den Regen nicht mehr - es sah so aus, als wenn man im Schwimmbad untertaucht - 100% Wasserfeuchte !

Naja, und ich brauche Freiwillige - das Spielhaus von Justine ist immer noch im Garten verstreut - alleine kann ich es nur umdrehen, aber nicht wieder zurückstellen ...

Ich hoffe, die Unwetterzeit ist bald vorbei und hoffentlich ist es bei Euch auch so gut ausgegangen !
 
O je, nein bei mir in Kärnten Glantal, das schönste Wetter immer noch 30° um ca. 18 uhr 30 war kurz mal Wind aufgetaucht aber jetzt ist alles wieder vorbei und schönster Sonnenschein

Hoffe es kommt nicht noch was
 
Zurück
Oben