ich möchte danke sagen

Samuel

Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
37130 Gleichen Benniehausen
Imker seit
10.04.2012
Wanderimker
nein, ich kann die Wohnung kaum tragen
Rähmchenmaß/Wabengröße
normal
Eigene Kö Zucht ja/nein
Nein
Hallo Leute ich bin der Samuel,

ich war heute bei die Bienen und wollte mein Drohnenrahm tauschen, das habe ich auch gemacht und wann ich zurück zu Hause war habe ich etwas gesehen, und so was bin ich sicher und ich muss mich bei papa und mama bedanken, weil so was hat noch nie ein Stadtkind gesehen.

Also Danke liebe Eltern, ich bin froh mit Euch auf dem Land zu leben, und Danke dass ihr ja gesagt haben wann ich euch gefragt ob ich Imker werden darf. ich habe heute gesehen wie ein Drohn auf die Welt kommt und das ist wirklich geil.

P1070580.jpg
 
Ow… grade dás Gefühl kenne ich, Samuel. So habe ich mal einen Imker geholfen beim Bienensammeln für EWK’s. Muss der Imker eine Woche vorher wohl eine Weiselzelle übersehen haben weil in dem Moment wo wir da waren haben wir die Prinzessin beim Schlüpfen zugeschaut. Riesengrosse Freude das ich so was miterleben dürfte und Dankbar das ich nicht so ein Stadtmensch bin der sich freut über den neuen i-Pad oder so ähnlich … Gänsehaut!
 
Hallo Samuel,

du bist von einer Krankheit angesteckt, die sehr schnell von Dir Besitz ergreift aber vollkommen ungefährlich ist. Biene13
Sie wird dich dein Leben lang nicht mehr loslassen.
Aber als Dank dafür lässt sie dich die Wunder der Natur mit wachen Augen sehen, und das ist ein Segen.
Weiter so.
 
Zurück
Oben