Gläseraktion Frühjahr 2012

Registriert
25 Jan. 2007
Beiträge
3.170
Punkte Reaktionen
2
Ort
Stockerau, Fahndorf bei Hollabrunn
Imker seit
1990
Heimstand
viele
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
Breitwabe
Schwarmverhinderung wie
Jungvölker, Brutentnahme
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
2Liebe Bienenfreunde,

leider ist durch den Umzug des Forums die Gläseraktion im Herbst gestoppt worden. Vielen habe ich versprochen, im Frühjahr somit wieder eine Aktion zu starten.

Darum freue ich mich Euch nun die Gläseraktion Frühjahr 2012 vorzustellen:


Imkerbund Gläser und Deckel

1 kg Imkerbund Glas TO82
Paletten - Preis : 446,72 € einspricht einem Einzelpreis/ Glas von 0,358 € inkl. MWSt. ( 1.248 Stk. /Pal)
Lagen - Preis : 37,50 € einspricht einem Einzelpreis/ Glas von 0,36 € inkl. MWSt. ( 104 Stk. /Lage)
Abnahme nur in kompletten Lagen möglich

1/2 kg Imkerbund Glas TO82
Paletten - Preis : 349,84 € einspricht einem Einzelpreis/ Glas von 0,288 € inkl. MWSt. ( 1.215 Stk. /Pal)
Lagen - Preis : 39,15 € einspricht einem Einzelpreis/ Glas von 0,29 € inkl. MWSt. ( 135 Stk. /Lage)
Abnahme nur in kompletten Lagen möglich

1/4 kg Imkerbund Glas TO70
Paletten - Preis : 663,17 € einspricht einem Einzelpreis/ Glas von 0,266 € inkl. MWSt. ( 2.496 Stk. /Pal)
Lagen - Preis : 51,84 € einspricht einem Einzelpreis/ Glas von 0,27 € inkl. MWSt. ( 192 Stk. /Lage)
Abnahme nur in kompletten Lagen möglich

Deckel TO 82 (passend für 1 kg und 1/2 kg) Deko gold, Bienenkorb mit 2 Bienen
Einzelpreis: 0,125 € inkl. MWSt., Preis pro Karton 93,75 €
Abnahme im Karton ( 750 Stk/ Ktn) oder einzeln

Deckel TO 70 ( passend für 1/4 kg ) Deko gold, Bienenkorb mit 2 Bienen
Einzelpreis: 0,11 € inkl. MWSt., Preis pro Karton 121 €
Abnahme im Karton ( 1.100 Stk/ Ktn) oder einzeln



Kosten für Anlieferung von Paletten:
1-2 Paletten Anlieferung - pro Pal. 50 €
3-5 Paletten Anlieferung - pro Pal. 32 €
ab 6 Paletten freie Lieferung
Die Gläser werden auf Europaletten geliefert, der Paletteneinsatz beträgt 13,50 €.


Die Abholung von kompletten Lagen hat bisher super geklappt, daher werden wir es wieder so gestalten.
Wie letztes Jahr ist unbedingt darauf zu achten, das jeder seine ausreichend Schachteln und Verpackungsmaterial
mitbringt. Die Gläserpreise sind ohne Deckel .

Ablauf der Aktion:

1. Bestellung:

Ich bitte Euch hier bzw. per PN oder Mail (info@honig.co.at) Eure Bestellung mir bekanntzugeben.
Beispiel - Bestellung User Hansi im Forum:
3 Lagen 1/4 kg
5 Lagen 1/2 kg
10 Lagen 1 kg
300 TO 70 Deckeln
2 Ktn. TO 82 Deckeln
1 Paket 1/2 kg Quetschtube


2. Zahlung:
Danach bekommt Ihr von mir eine Zusammenstellung des Gesamtpreises und meine Kontodaten per PN oder Mail. Speziell bei Online-Banking ist dies sehr wichtig Euren Usernamen anzugeben, damit die Zuordnung für mich leichter wird.
Bitte den Betrag einzahlen, die Gläser werden anschließend von mir bestellt.

3. Abholung / Lieferung :

Die Gläser und Quetschtuben zum Abholen werden gleich dem letzten Jahr zu uns nach Fahndorf ( NÖ ) geliefert, bzw. direkt an Euch zugestellt, wenn Ihr Anlieferung Eurer Paletten wünscht - diese werden binnen ca. 1 Woche nach Eingang der Zahlung ausgeliefert.
Bei den Selbstabholern, werden wir uns flexibel einen Termin ausmachen, hat letztes Jahr echt wunderbar geklappt ! Bitte beachtet, dass Ihr unbedingt ausreichend Verpackungsmaterial für die Gläser mitnehmt ! Nach kurzen Check und einen kleinen Plauscherl kann sich jeder seine Lagen abräumen, Pakete schnappen und mitnehmen.

4. Termine:


Erhebung der Bestellungen bis: Ende Februar ( Lieferungen sind jederzeit möglich). Wenn jemand die Gläser sehr dringend benötigt, habe ich einige Paletten in Vorrat- einfach bitte bei mir melden !

Ich hoffe, Ihr seid wieder super zufrieden und freue mich schon auf Eure Bestellungen ! Bei Fragen könnt Ihr mich auch unter 0664/412 96 30 anrufen !

Bestellungen:

Sybill
Rohrwaldimker
Bion
Der wilde Gärtner
Josef Kronawetter
Oskar Kollmann
Cristoph Gruber
Gruppel81
Sebastian

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die erste Bestellung ist angekommen, falls jemand Gläser braucht, bitte melden !
 
Hallo,

der erste Imker hat seine Bestellung bereits abgeholt - auch habe ich noch einige Bestellungen bei mir in der Inbox !

Morgen werde ich die Bestellerliste wieder aktualisieren.

LG Verena
 
Bestellung

Hallo Verena,

Hast Du meine Bestellung bekommen?

Liebe Grüße
Werner
 
Hallo,

habe ich bekommen und eingetragen ! PN ist zu Dir unterwegs...

LG Verena
 
Hallo,

ich habe noch einige Bestellung bei mir in der Inbox - Ihr bekommt von mir in den nächsten Tagen eine PN mit den Daten !

Ansonsten - falls noch jemand möchte bitte rasch melden, denn die Auslieferung/Abholung der Gläser beginnt in den nächsten Tagen, da ich einen Großteil der Gläser schon bei mir habe !

LG Verena
 
Gläseraktion Frühjahr 2013

Hallo!

Ich war bereits 2011 Nutznießer der Sammelaktion, die von Verena organisiert wurde. Sitze honigglasmäßig im Trockenen und möchte dezent nachfragen ob sich heuer vielleicht etwas ergeben wird?

LG Alexander
 
Zurück
Oben